“Erholung mit Liebe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Friedrich Voss

Pension Friedrich Voss
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langeoog suchen?
Pension Friedrich Voss
Pension Friedrich Voss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lutje Pad 4, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Langeoog
“Erholung mit Liebe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wunderschöne, kleine, mit Liebe, familiär geführte Pension auf meiner Lieblingsinsel.
Nach einer kurzen Fahrt mit der Inselbahn erreicht man in Sichtweite die idyllische Pension mit gemütlichem Garten, der jederzeit eine Auszeit im hauseigenen Strandkorb zulässt.
Die hellen, modernen Zimmer (mit wirklich guten Betten!) sind gemütlich, die Bäder sauber und chic. Der Blick aus den Fenstern verspricht Sonnenauf- bzw -untergang, mit Glück sogar auf den Wasserturm...
Die Lage ist unschlagbar, der Fahrradverleih direkt gegenüber, das Zentrum mit Geschäften und Kurmittelhaus in wenigen Gehminuten Entfernung, der Strand direkt dahinter.
Das Frühstück ist mit Liebe hergerichtet, großzügig und auch Extrawünsche (Härte der Eier;-)) werden promt erfüllt!!!
Wer auf Langeoog auf den Kontakt mit Insulanern Wert legt, muss sich diese Pension merken, ich werde immer wieder gerne zu euch kommen!
Liebe Grüße auf die Insel...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Eberswalde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Die Zimmer sind Klasse, das Frühstück ist ausreichend und hervorragend. Schöne, saubere Zimmer. Das Bad ist sauber und schön. Fast direkt am Bahnhof gelegen, das Zentrum ist schnell zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Pension ist nur zu Empfehlen. Es ist ratsam weit im Voraus zu buchen das die Pension sehr beliebt ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Es handelt sich um eine familiär geführte kleine Pension mit ca. 7 Zimmern. Man kann sich hier einfach nur wohlfühlen. Schöne saubere Zimmer mit gutem Bad.Super freundliche Familie Voss. Sehr ruhige Nebenstrasse - ca. 3 Min. zum Zentrum und keine 10 Min. zur Nordsee. Wir werden unseren nächsten Langeoog Urlaub auf jeden Fall wieder bei Fam. Voss verbringen. Die Gesamtbewertung ist Gut und nicht ausgezeichnet, weil die Matratzen und Kissen nicht so gut sind und das Frühstück ist sehr einfach wenn auch ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Friedrich Voss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Friedrich Voss

Anschrift: Lutje Pad 4, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Nr. 2 von 9 Pensionen in Langeoog

Wenn Sie Pension Friedrich Voss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.