“DIE Wohlfühloase auf Langeoog” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kolb & Inselchalets

Hotel Kolb & Inselchalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kolb & Inselchalets
Barkhausenstrasse 30-32 | 26465 Langeoog, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Langeoog
MG
“DIE Wohlfühloase auf Langeoog”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hier lieben alle ihren Job! Schon bei der telefonischen Reservierung fühlt man sich bestens umsorgt. Da kommt doch auch gleich Vorfreude auf. Im Hotel angekommen erwartet uns ein (für diesen Preis) wirklich geräumiges und bildhübsches, supermodernes und sehr gut durchdachtes Zimmer. Es gibt einen Wasserkocher, Instantkaffee und Tee. Milch und Zucker stehen auch bereit. Außerdem hatten wir mehrere Flaschen Wasser zur Verfügung. Es gibt einen wirklich gut funktionierenden Zimmerservice, eine schmackhafte Speisekarte für die Nacht und eine Minibar, welche man selber bestücken kann oder nach eigenen Wünschen auffüllen lässt. Der Sauna-Bereich ist bestens gepflegt, mit überraschend vielen Saunen in verschiedenen Hitzebereichen ausgestattet. Außerdem gibt es ein Dampfbad und eine Salzgrotte. Gegen Honorar können lprofessionelle Massagen und Kosmetikbehandlungen gebucht werden. Hunde sind willkommen und bekommen sogar einen eigenen Napf und eine große Hundedecke, lediglich am Frühstücksbüffet haben sie keinen Zutritt! Was wir übrigens auch gut finden! Wer trotzdem seinen Hund nicht alleine im Zimmer lassen will darf ihn gerne auf die schöne Restaurantterrasse mitnehmen . Dort wird er dann mit einem Napf Wasser als erster bedient. Das Frühstück im Hotel Kolb ist ohnedies erwähnenswert! Da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Wir werden immer wieder hierher zurückkehren.

Zimmertipp: Preisabhängig. Wir waren immer im Kolb Livestyle. Dort ist auch der schöne Spa-Bereich untergebracht ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Haus, mit allem was man sich wünschen kann. Aber diesmal waren wir nicht zufrieden. Der Service und die Küchenleistung waren nicht wie gewohnt. Ich werde eine Mail mit unserer Kritik an das Haus schreiben und hoffe, das beim nächsten Mal alles wieder so wunderbar wie sonst

Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Von außen wirkt das Hotel sehr ansprechend, die Lage ist ebenfalls gut. Man ist ziemlich schnell am Strand. Der Wellnessbereich ist auch äußerst ansprechend. Das Zimmer entsprach generell unseren Erwartungen. Aber: Die Minibar war nicht befüllt. Das Bad war recht eng und es roch streng. Dauerhaft. Das Hauptzimmer war schön eingerichtet, das Bett bequem mit vielen Kissen. Zimmer sauber. Was überhaupt nicht tolerierbar war: das Frühstücksbuffet. Es wurde nur sehr spät aufgefüllt, wenn überhaupt. Die Tische z.T. unsauber, Teller und Geschirr stapelten sich. Vögel auf den Tischen, die die Essensreste aufpickten. Es herrschte Chaos. Schlechte Personalplanung des Hotels. Die Mitarbeiter am Rande des Nervenzusammenbruchs. Rezeption nicht dauerhaft besetzt. Insgesamt ein zu hoher Buchungspreis ( 170 Euro / Nacht) für nicht (ausreichend) vorhandenen Service. Von einem 4* - Hotel kann und darf man mehr erwarten. Von uns daher keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Uns hat es im Hotel Kolb Lifestyle sehr gut gefallen. Die Zimmer sind modern und sauber, mit vielen praktischen Details ausgestattet. Vor allem das geräumige Bad mit der grossen Dusche und der Balkon, klein, aber fein, auf dem sich bei Abendsonne ein Kaffee trinken lässt, sind toll! Im Restaurant "Schiffchen" wurden wir zudem sehr freundlich und zuvorkommend mit leckeren Speisen verwöhnt. Einfach toll! Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren im Hotel Kolb Lifestyle untergebracht. Aufgrund der gesamten Bauphysik (Schwere Schiebe-Glastüren, übertragende Decken/Böden und dünne Wände) ist das Hotel leider nur leise, wenn keine Geräusche anfallen. Ansonsten ist es sauber, schön eingerichtet und man könnte sich dort wohl fühlen, wenn es doch nur leiser wäre...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wittmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

In diesen Hotels wird der Gast wirklich wunderbar umsorgt. Das Ambiente ist luxuriös, das Essen sehr schmackhaft. Die Zimmer im Life-Style sind uns allerdings zu ungemütlich und kühl eingerichtet. Das gläserne Bad neben dem Bett ist etwas für Menschen, die keinerlei Privatheit in diesem Bereich brauchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten ein Arrangement " Seele baumeln lassen" für 3 Übernachtungen mit Frühstück (Buffet) und 3- Gänge Abendmenü, sowie einer Massage.

Das Zimmer war sehr sauber. Der Wellnessbereich überraschend schön. Das Essen ausgewählt gut. Sehr netter Empfang. Die Massage war mäßig, hat bei fehlendem Effekt aber unserer Erholung keinen Abbruch getan. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kolb & Inselchalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolb & Inselchalets

Anschrift: Barkhausenstrasse 30-32 | 26465 Langeoog, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Pensionen in Langeoog
Höchster Komfort, erstklassiger Service, großzügige Zimmer und Suiten, eingerichtet im romantischen Inselstil - unser "Classic" hält, was es verspricht. In unserem nur wenige Gehminuten vom Dorfzentrum gelegenen Vier-Sterne-Haus bieten wir Ihnen alle Annehmlichkeiten eines traumhaften Hotel-Urlaubs. Und direkt im Haus finden Sie unser Gourmet-Restaurant „Schiffchen“, in dem Sie sich von unserem umfangreichen morgendlichen Frühstücksbuffet verwöhnen lassen können. Danach dann einfach rüber in den SPA- und Wellnessbereich unseres Hotel Kolb „Lifestyle“ (dieser ist natürlich für Gäste des Hotel Kolb „Classic“ inklusive) oder einfach raus in die herrlich frische Nordseeluft der Insel. Das ist Urlaub für Körper, Geist und Seele. +++ Seit Sommer 2014 ist das Hotel Kolb Classic offiziell zertifiziertes Thalasso Hotel +++ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolb & Inselchalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kolb & Inselchalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.