“Wir waren zum dritten Mal im live style” 3 von 5 Sternen

Hotel Kolb & Inselchalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kolb & Inselchalets
Barkhausenstrasse 30-32, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Langeoog
“Wir waren zum dritten Mal im live style”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Haus, mit allem was man sich wünschen kann. Aber diesmal waren wir nicht zufrieden. Der Service und die Küchenleistung waren nicht wie gewohnt. Ich werde eine Mail mit unserer Kritik an das Haus schreiben und hoffe, das beim nächsten Mal alles wieder so wunderbar wie sonst

Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Von außen wirkt das Hotel sehr ansprechend, die Lage ist ebenfalls gut. Man ist ziemlich schnell am Strand. Der Wellnessbereich ist auch äußerst ansprechend. Das Zimmer entsprach generell unseren Erwartungen. Aber: Die Minibar war nicht befüllt. Das Bad war recht eng und es roch streng. Dauerhaft. Das Hauptzimmer war schön eingerichtet, das Bett bequem mit vielen Kissen. Zimmer sauber. Was überhaupt nicht tolerierbar war: das Frühstücksbuffet. Es wurde nur sehr spät aufgefüllt, wenn überhaupt. Die Tische z.T. unsauber, Teller und Geschirr stapelten sich. Vögel auf den Tischen, die die Essensreste aufpickten. Es herrschte Chaos. Schlechte Personalplanung des Hotels. Die Mitarbeiter am Rande des Nervenzusammenbruchs. Rezeption nicht dauerhaft besetzt. Insgesamt ein zu hoher Buchungspreis ( 170 Euro / Nacht) für nicht (ausreichend) vorhandenen Service. Von einem 4* - Hotel kann und darf man mehr erwarten. Von uns daher keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Uns hat es im Hotel Kolb Lifestyle sehr gut gefallen. Die Zimmer sind modern und sauber, mit vielen praktischen Details ausgestattet. Vor allem das geräumige Bad mit der grossen Dusche und der Balkon, klein, aber fein, auf dem sich bei Abendsonne ein Kaffee trinken lässt, sind toll! Im Restaurant "Schiffchen" wurden wir zudem sehr freundlich und zuvorkommend mit leckeren Speisen verwöhnt. Einfach toll! Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren im Hotel Kolb Lifestyle untergebracht. Aufgrund der gesamten Bauphysik (Schwere Schiebe-Glastüren, übertragende Decken/Böden und dünne Wände) ist das Hotel leider nur leise, wenn keine Geräusche anfallen. Ansonsten ist es sauber, schön eingerichtet und man könnte sich dort wohl fühlen, wenn es doch nur leiser wäre...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wittmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

In diesen Hotels wird der Gast wirklich wunderbar umsorgt. Das Ambiente ist luxuriös, das Essen sehr schmackhaft. Die Zimmer im Life-Style sind uns allerdings zu ungemütlich und kühl eingerichtet. Das gläserne Bad neben dem Bett ist etwas für Menschen, die keinerlei Privatheit in diesem Bereich brauchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten ein Arrangement " Seele baumeln lassen" für 3 Übernachtungen mit Frühstück (Buffet) und 3- Gänge Abendmenü, sowie einer Massage.

Das Zimmer war sehr sauber. Der Wellnessbereich überraschend schön. Das Essen ausgewählt gut. Sehr netter Empfang. Die Massage war mäßig, hat bei fehlendem Effekt aber unserer Erholung keinen Abbruch getan. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Washington D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

10 Tage haben wir (2 Paare aus Emmerich am Rhein) den Wohlfühlservice, d.h. die sehr persönliche, freundliche Bedienung, die leckeren Speisen, die Sauberkeit und die Saunalandschaft mit Pool im Klassik und Lifestyle genossen. Auch die Besuche in der Strandhalle und MittenMang waren sehr positiv nachhaltig. Eine echte hervorragende Mannschaftsleistung..

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kolb & Inselchalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolb & Inselchalets

Anschrift: Barkhausenstrasse 30-32, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Langeoog
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolb & Inselchalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kolb & Inselchalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.