“Wellness pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kolb & Inselchalets

Hotel Kolb & Inselchalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kolb & Inselchalets
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Barkhausenstrasse 30-32 | 26465 Langeoog, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Langeoog
Schweiz
“Wellness pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Uns hat es im Hotel Kolb Lifestyle sehr gut gefallen. Die Zimmer sind modern und sauber, mit vielen praktischen Details ausgestattet. Vor allem das geräumige Bad mit der grossen Dusche und der Balkon, klein, aber fein, auf dem sich bei Abendsonne ein Kaffee trinken lässt, sind toll! Im Restaurant "Schiffchen" wurden wir zudem sehr freundlich und zuvorkommend mit leckeren Speisen verwöhnt. Einfach toll! Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren im Hotel Kolb Lifestyle untergebracht. Aufgrund der gesamten Bauphysik (Schwere Schiebe-Glastüren, übertragende Decken/Böden und dünne Wände) ist das Hotel leider nur leise, wenn keine Geräusche anfallen. Ansonsten ist es sauber, schön eingerichtet und man könnte sich dort wohl fühlen, wenn es doch nur leiser wäre...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wittmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

In diesen Hotels wird der Gast wirklich wunderbar umsorgt. Das Ambiente ist luxuriös, das Essen sehr schmackhaft. Die Zimmer im Life-Style sind uns allerdings zu ungemütlich und kühl eingerichtet. Das gläserne Bad neben dem Bett ist etwas für Menschen, die keinerlei Privatheit in diesem Bereich brauchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten ein Arrangement " Seele baumeln lassen" für 3 Übernachtungen mit Frühstück (Buffet) und 3- Gänge Abendmenü, sowie einer Massage.

Das Zimmer war sehr sauber. Der Wellnessbereich überraschend schön. Das Essen ausgewählt gut. Sehr netter Empfang. Die Massage war mäßig, hat bei fehlendem Effekt aber unserer Erholung keinen Abbruch getan. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Washington D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

10 Tage haben wir (2 Paare aus Emmerich am Rhein) den Wohlfühlservice, d.h. die sehr persönliche, freundliche Bedienung, die leckeren Speisen, die Sauberkeit und die Saunalandschaft mit Pool im Klassik und Lifestyle genossen. Auch die Besuche in der Strandhalle und MittenMang waren sehr positiv nachhaltig. Eine echte hervorragende Mannschaftsleistung..

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Amriswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir sind absolute Langeoog-Fans und haben früher immer unsere Urlaube in tollen Ferienhäusern verbracht. Seit einiger Zeit aber übernachten wir im Hotel Kolb.

Wieder einmal haben wir unseren ( geliebten ) Inselurlaub im Hotel Kolb verleben dürfen. Diesmal zu ersten mal im Life Style. Vorher habe wir gerne im Classic übernachten. Natürlich lässt sich, alleine auf Grund der Grösse der Zimmer, kein direkter Vergleich anstellen, obwohl das Hotel Kolb in sich schon eine absolute Erholungsoase ist. Im Classic sind die Zimmer kleiner, enger, aber dies ist sicherlich kein Grund das Hotel negativer zu bewerten, da auch diese Zimmer sehr schön und geschmackvoll eingerichtet sind. Das Life style hingegen lässt sowohl stylisch als auch räumlich keine Wünsche offen. Einfach nur schön.

Die Wellnesslandschaft ist wirklich traumhaft, Pool und besonders die Saunalandschaft sind nur entspannend, auch wenn die Türe zum Ruheraum ( Pssst-Raum ) leider immer noch quietscht. Aber auch hier kann man man sich absolut erholen.

Was aber viel wichtiger und eindrücklicher ist, ist die HERZLICHKEIT, FREUNDLICHKEIT und ZUVORKOMMENHEIT von allen Mitarbeitern des Hotels. Man fühlt sich sofort zuhause und familiär angekommen und aufgenommen. Alleine die Begrüssung ist herzlich und wunderbar. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen, und hat man sie doch ( so wie wir :-)) werde diese mit einer SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT erfüllt. Hier nochmals ein dickes DANKE an ALLE.
Was auch nicht positiv unerwähnt bleiben darf, ist dass man in allen Einrichtigungen der Kolb Group ( Cafe Leiss, Strandhalle, Marina etc., welche auch alle sehr empfehlenswert sind!!!!! ) alles auf das Zimmer buchen kann, so dass man nicht immer die Geldbörse mitsichtragen muss.

Alles in allem ist ein Urlaub so sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Westoverledingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben im Hotel Lifestyle das Arrangement "Seele baumeln lassen" gebucht, und ich habe es wirklich genossen. Keine Hektik, keine Eile, das Frühstück konnte von 8-11Uhr eingenommen werden und damit konnte man den Tag wie ein Kaiser beginnen. Wir haben uns richtig viel Zeit gelassen, es gab alles was das Herz begehrt, ich möchte es nicht näher beschreiben, ein Vorschreiber hier hat es ja schon ausführlich getan :-)))
Dann folgte i.d.R. ein langer Spaziergang am Strand, den wir im Cafe Leiß beendeten.
Unsere Zimmer waren sehr harmonisch eingerichtet, das Bad sehr komfortabel mit 2 Waschtischen für 2 Personen, so kam man sich nicht in die Quere. Und dieser tolle Duft im Eingangsbereich vom Lifestyle, jedesmal bei betreten war ich aufs Neueste besgeistert.
Das Personal war überaus zuvorkommend und sehr, sehr freundlich, immer fragend ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Der Wellnessbereich liess auch keine Wünsche offen, bedingt durch die Reisezeit Ende Februar war auch nie was los. 1x war ich ganz alleine dort, herrlich.
Unser Arrangement beinhaltete auch ein Nacken-Rücken-Kopf Massage von 45 Minuten, was soll ich sagen, auch hiervon waren wir mehr als begeistert.
Dabei komme ich jetzt zum Abendessen, mein Mann hatte die Wahl zwischen einem Fleisch-oder Fischgericht, und war begeistert. Ich hatte bei der Buchung angegeben, dass ich Vegetarierin bin, und darüber wussten alle im Service Bescheid, und ich bekam jedesmal ein tolles Essen, sogar Gelatinefreie Alternativen und extra eine Suppe mit Gemüsebrühe.
Einfach toll muss ich sagen.
Als die 3 Tage rum waren mochte ich gar nicht wieder gehen, ich denke wir werden wieder kommen, aber dann für Länger, ich fange schon an zu sparen. :-)))

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kolb & Inselchalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolb & Inselchalets

Anschrift: Barkhausenstrasse 30-32 | 26465 Langeoog, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Pensionen in Langeoog
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kolb & Inselchalets 4*
Höchster Komfort, erstklassiger Service, großzügige Zimmer und Suiten, eingerichtet im romantischen Inselstil - unser "Classic" hält, was es verspricht. In unserem nur wenige Gehminuten vom Dorfzentrum gelegenen Vier-Sterne-Haus bieten wir Ihnen alle Annehmlichkeiten eines traumhaften Hotel-Urlaubs. Und direkt im Haus finden Sie unser Gourmet-Restaurant „Schiffchen“, in dem Sie sich von unserem umfangreichen morgendlichen Frühstücksbuffet verwöhnen lassen können. Danach dann einfach rüber in den SPA- und Wellnessbereich unseres Hotel Kolb „Lifestyle“ (dieser ist natürlich für Gäste des Hotel Kolb „Classic“ inklusive) oder einfach raus in die herrlich frische Nordseeluft der Insel. Das ist Urlaub für Körper, Geist und Seele. +++ Seit Sommer 2014 ist das Hotel Kolb Classic offiziell zertifiziertes Thalasso Hotel +++ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolb & Inselchalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kolb & Inselchalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.