“klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Langeoog
Ahrensburg, Deutschland
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Teerose ist wohl kein richtiges Restaurant, ein Besuch lohnt sich aber trotzdem. Hier gibt es Tee und Kuchen. Das Ambiente ist sehr schön und die Auswahl an Tees ist sehr groß.

Aufenthalt August 2013

Leer, Deutschland
“sehr süß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

sehr süßer kleiner Laden mit ausgefallenen Geschenken und Accesoires. Verschiedene Teesorten und alles was man zum Teekochen und Geniessen benötigt findet man hier.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Im Teeladen Kuchen essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr süß. Ein kleiner Teeladen mit ein paar Sitzmöglichkeiten drinnen zwischen Teetassen und anderem zum Kauf angebotenem Porzellan, Servietten, Teezubehör und kleiner Kuchentheke. Draußen kann man auch noch an 3 Tischen sitzen, etwas unterhalb der Straßenhöhe, sozusagen "Souterrain". Es gibt eine riesige Auswahl an Schwarz-, Grün-, Roibosch oder Früchtetee, den man als Pott oder Kännchen bestellen kann, dazu leckere Kuchen oder Tarten. Wir hatten eine Pflaumen-Rahmtarte mit grünem Tee und einen Pflaumenkuchen mit Roiboschtee. Alles sehr lecker, und das Tolle ist, dass man den Tee, den man getrunken hat, bei Gefallen dann auch direkt im Laden kaufen kann. Denn die Teerose ist sicher mindestens so sehr Teeladen wie sie Café ist. Ich habe dort den "Grünen Insel-Tee" für mich entdeckt. Eine sehr empfehlenswerte Mischung aus Grüntee und Beeren. Bedienung, Verkäuferin, Besitzerin (?) sehr feundlich und zuvorkommend. Mindestens einmal sollte man hier sein Tässchen Tee trinken.