“Ruhig, und gute Lage...gerade mit Hund...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Achtert Diek

Strandhotel Achtert Diek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Achtert Diek
3.0 von 5 Hotel   |   Suderdunenring 47, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Langeoog
Löhne
“Ruhig, und gute Lage...gerade mit Hund...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

... wir waren mit kompletter Familie also auch mit Hund auf Langeoog... bzw. im Hotel und waren sehr zufrieden.. nettes Personal.. super Lage gerade mit Hund und zum Joggen da der Strand gleich in der Nähe ist und unsere Kinder waren froh die wichtigen "Strandburgbau Utensilien" nicht so weit schleppen zu müssen.. Zimmer sauber und nett eingerichtet...also alles ok... Nachteil war es das des Morgens oft die Frühstückstische alle besetzt waren und dann mal einige Zeit warten musste...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Mein Sohn und Ich haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes, ruhiges und sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren ein paar Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Wir hatten ein Appartment-Zimmer, welches sehr schön aufgeteilt und echt geräumig war. Einziger Nachteil war, dass es keinen Fahrstuhl gab und man Gepäck und Kinder irgendwie zusammen nach oben bringen musste. Insgesamt war es sehr kinderfreundlich, gerade die kleine Spielecke beim Frühstücksbuffet kam bei meinem Sohn sehr gut an und ich konnte in Ruhe zu Ende essen. Das Personal war sehr hilfsbereit und ging auch auf Extra-Wünsche beim Frühstück ein. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren, da ich es als sehr angenehm empfand, dass das Hotel nicht genau im Ort gelegen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ritterhude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt äußerst günstig zum Strand und zur City.
Mit unserem Hund waren wir schnell im Grünen und am Hundestrand! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Unser Zimmer lag im 2. Stock, wir hatten eine schöne Aussicht. Für unseren Hund war es nicht so toll, da wir ihn immer in den 2. Stock tragen mussten( wg. eines Rückenleidens). Zimmer für Hundebesitzer wären besser im Erdgeschoss angesiedelt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren im Juni 2011 im Achtert Diek. Es ist ein familienfreundliches Hotel ohne gehobenen Anspruch. Wir haben die Randlage geschätzt, so dass man vom Trubel des Ortes nichts mitbekam und schnell zu den Dünen und Strand kam (ca. 400 m).

Im Hotel kann man gute Fahrräder mieten, nur 15 Euro die Woche, mit denen man die Insel erkunden kann. Vom Hotel sind es bis zum Zentrum ca. 3 min., bis zum Hafen etwa 12 min.

Im Hotel wurden wir sehr nett in Empfang genommen und während unseres Aufenthaltes waren die Mitarbeiter immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück - leider nur bis 10h - wird sehr reichhaltig in Buffetform angeboten. Es gibt diverse Wurst-, Käse- und Brötchensorten, Lachs und frischen Obstsalat, außerdem Teesorten, auch Ostfriesentee, Orangensaft und Wasser.

Leider gab es in unserem Doppelzimmer keine Kühlmöglichkeit. Und einen Balkon haben wir auch vermisst.

Aber alles in allem haben wir uns im Achtert Diek sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langeoog.
Feuerschiff Langeoog Friesenstraße
Nr. 3 von 13 in Langeoog
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 5 von 5 in Baltrum

Sie waren bereits im Strandhotel Achtert Diek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Achtert Diek

Anschrift: Suderdunenring 47, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 der Strandhotels in Langeoog
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Achtert Diek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Achtert Diek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Achtert Diek Langeoog

Wenn Sie Strandhotel Achtert Diek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.