“Sehr schönes Hotel mit klasse Service” 5 von 5 Sternen

Suitenhotel Idyll Heckenrose
An den Hecken 4, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Langeoog
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben 10 Tage mit einem Kleinkind in der Penthouse-Suite gewohnt. Durch die hervorragende Ausstattung der Suite inklusive der Küche (Mikrowelle, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Kaffemaschine und ausreichend Geschirr) bzw. des Hotels fühlen sich auch insbesondere Reisende mit Kindern (Kinderbett, Stuhl, Spielkeller, Verdunklung der Schlafzimmer, Möglichkeit zur Nutzung von Waschmaschine, Trockner etz.) sehr wohl. Hinzu kommt ein sehr freundlicher Service, der unsere Zusatzwünsche alle erfüllen konnte. Die tägliche Reinigung war sehr gründlich.
Auch der kleine Frühstücksraum (mit sehr gutem Frühstücksangebot) stellte insofern kein Problem dar, als wir bei vollbesetztem Raum kostenlos Frühstück auf unsere Suite gebracht bekamen. Im Sommer kann man zusätzlich draußen Platz nehmen.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, allerdings sind die Anwendungen im Haupthotel (ca. 5 Min. Gehweg) sehr zu empfehlen.
Das Restaurant im Haupthaus ist überwiegend gut, allerdings nicht von konstanter Qualität. Wir haben einmal mittags und zweimal abends dort gegessen. Die Suppen waren so gut wie gar nicht gewürzt, die Hauptgerichte waren ok, allerdings war eins der Desserts so stark mit Chili abgeschmeckt, dass man es nicht essen konnte. Unser Hinweis hierauf wurde eher unfreundlich entgegengenommen, eine Entschuldigung gab es nicht.
Die Lage des Hotels ist ruhig, aber dennoch ist die Hauptstraße des Ortes innerhalb von 5-10 Min. zu Fuß zu erreichen.
Insgesamt ein sehr schönes, empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis in der Vor-/Zwischensaison.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Nach mehreren Langeoog-Aufenthalten waren wir erstmals im Suitenhotel Idyll Heckenrose, das nun unser Stamm-Hotel wird! Es kombiniert die Vorzüge einer Ferienwohnung mit denen eines mit familärer Herzlichkeit geführten Hotels. Herrlich ruhige und schöne Suiten, dazu ein super-leckeres Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal - wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Langen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Auch wenn wir nur für einen Wochenendkurztripp auf Langeoog waren, haben wir uns doch im Idyll schnell sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind super ausgestattet, der Service sehr gut und auch die Organisationen unserer kleinen Extrawünsche hat prima geklappt. Wir haben den Wellnessbereich gern genutzt und uns bei einer tollen Hot-Stone-Massage sehr entspannt. Das wollen wir gern wiederholen und kommen desahlab sicher gern wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Sehr freundliches Personal, dem wirklich daran gelegen ist, den Kunden zufrieden zu stellen. Weiterhin richtig schön ausgestattete Zimmer mit modernen, aber trotzdem gemütlichen Möbeln. Sehr kinderfreundlich mit Freizeitkeller (u. a. Kicker). Bei Problemen stand man sofort parat. Wir kommen wieder, das ist sicher!

• Aufenthalt März 2012
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

möchten wir. So gut hat uns die überaus freundliche und zuvorkommende Athmosphäre des gesamten Hauses gefallen. Die Suiten sind sehr geschmackvoll und geräumig eingerichtet und bieten jede Menge Komfort. Wir fühlten uns dort ungebunden und unabhängig und äußerst wohl. Gleichwohl genossen wir den Service eines sehr guten Hotels, in dem individuelle Wünsche äußerst freundlich und persönlich zugewandt erfüllt wurden. Es passte einfach alles wunderbar zusammen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ein traumhaftes Hotel einer Gastgeberin, die es versteht die Gäste zu 110% zu verwöhnen und herzlich zu empfangen! Schon von der ersten Minute unseres Aufenthaltes setzte die Erholung ein - dank eines traumhaften, extrem sauberen und sehr schönen Hotels. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen und auch hier wurde absolut jeder Wunsch erfüllt! Es steht ausser Frage, dass wir dieses Hotel uneingeschärnkt weiterempfehlen werden und es ist sehr zu wünschen, dass auch andere Gastgeber derart offen, lieb, hilfsbereit und zuvorkommend sind, wie in diesem Hotel. Der Wellnessbereich ist zwar recht klein, aber dennoch geschmackvoll und schön gestaltet! Die Zimmer sind ein Traum ohne jegliche Einschränkung!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die ruhige Lage des Hauses, das wirklich gut versteckt liegt und nicht durch seine Größe dominiert.
Gefallen hat uns großzügige Raumaufteilung der geschmackvoll und sehr gut eingerichteten Suite mit Kaminofen und dazugehöriger "großer" Loggia. Den sehr gut ausgestatteten und angenehmen Wellness-Bereich und Fitnessraum habe wir natürlich gerne besucht (grade bei schlechtem Wetter ideal).
Und da war natürlich noch das sehr freundliche und aufmerksame Team.
Wir würden es gerne nochmal wiederholen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Suitenhotel Idyll Heckenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitenhotel Idyll Heckenrose

Anschrift: An den Hecken 4, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 13 Hotels in Langeoog
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitenhotel Idyll Heckenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitenhotel Idyll Heckenrose Langeoog

Wenn Sie Suitenhotel Idyll Heckenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.