“Einfach traumhafte Aussicht” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Karlsruhe
“Einfach traumhafte Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich war mit meinem Freund zur Sonnenuntergangs-Zeit dort. Was andere Urlaubsorte an Strandpromenaden-Cafés bieten, findet man hier! Wir haben nur etwas getrunken, waren aber sehr zufrieden. Netter, niemals aufdringlicher Service. Wir dachten, wir zahlen die Sicht mit, aber: die Preise sind gehoben, jedoch angemessen. Wir werden hier mit Sicherheit noch ein paar Abende verbringen!

“Tee mit fantastischer Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Zum Urlaubsstart gab es einen Ostfriesentee auf der super cool gestylten Terrasse mit Meerblick. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen- auch To-Go. Sonnabend Disco war auch ganz OK. Eine sehr ansprechende Location!

Aufenthalt August 2014
Garbsen, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

-außerdem ließ das Personal so manche fachl.Qualifikation vermissen.
Das Essen war unter Durchschnitt. Fleisch und Fisch zu trocken und zu wenig. Dafür aber ge-
salzene Preise. Jede Beilage -ob Kartoffeln, Gemüse oder Soße mußte extra gewählt werden, sodaß hier für ein normales Essen 25-30€ zusammen kamen.Ich nehme an, daß das Konzept ist! Hinterher sind die Augen gr0ß, wenn die Rechng. präsentiert wird.
Man läßt sich den Panorama-Blick zu gut bezahlen. Hier sieht man mich nicht wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Veränderungen sind nicht immer gut !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste in oder auf Langeoog und somit auch seit Jahren Stammgäste in der Strandhalle. Wir sind nicht nur Stammgäste, wir sind regelrecht Fans der Strandhalle. Allein die Lage ist unbeschreiblich.

Dieses Jahr wurden wir nun überrascht. Abends gibt es nur noch Buefett (22.50 €). Erstmal......o.k.
Was aber auf dem Buefett lag, war ziemlich "unverschämt". Salate, die man in großen weißen Eimern im Großmarkt kaufen kann, eine Paella, wo viel, sehr viel Reis war. Das ist ja auch erstmal richtig. Wo waren Garnelen ( doch, 2 konnte ich entdecken), wo waren Huhn, Kaninchen und weitere Leckereien. 3 total tot-gebratene Fleischstücke sah ich auch. Also, Paella war das nicht.
Dann wurde von einem kalten Schinken hauchzarte Scheiben abgeschnitten. Pommes, Sauerbratenscheiben und ein Vorspeisenbuefett. Die Vorspeisen waren Fisch (Matjes, etc.) und ein ganzer gebeizter Lachs. Tadellos !
3-5 Nachtisch-Gläschen und das war's.
Weder Leistung noch Preis stimmten und passten ins gewohnte Kolb-Ambiente.
Wir hoffen sehr, dass man sehr schnell wieder zum gewohnten Service und Angebot zurückfindet. Die Steaks waren früher einzigartig und wurden von uns sehr vermisst.
Andy: Korrigiere diesen Fauxpas.

Aufenthalt Juli 2014
Bielefeld, Deutschland
“Essen und Aussicht gut, aber überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Lage ist wirklich top. Wir hatten mit 4 Personen verschiedene Vor- und Nachspeisen. Nicht alle Inhalte der Karte waren auch vorrätig und bestellbar. Alle Gerichte waren gut und optisch nett hergerichtet aber durchgängig auch für Menge und Qualität zu teuer. Hier wird die Aussicht eben mitbezahlt.

Aufenthalt März 2014