“Veränderungen sind nicht immer gut !” 3 von 5 Sternen

04972 990776
Platz Nr. 17 von 33 Restaurants in Langeoog
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Veränderungen sind nicht immer gut !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste in oder auf Langeoog und somit auch seit Jahren Stammgäste in der Strandhalle. Wir sind nicht nur Stammgäste, wir sind regelrecht Fans der Strandhalle. Allein die Lage ist unbeschreiblich.

Dieses Jahr wurden wir nun überrascht. Abends gibt es nur noch Buefett (22.50 €). Erstmal......o.k.
Was aber auf dem Buefett lag, war ziemlich "unverschämt". Salate, die man in großen weißen Eimern im Großmarkt kaufen kann, eine Paella, wo viel, sehr viel Reis war. Das ist ja auch erstmal richtig. Wo waren Garnelen ( doch, 2 konnte ich entdecken), wo waren Huhn, Kaninchen und weitere Leckereien. 3 total tot-gebratene Fleischstücke sah ich auch. Also, Paella war das nicht.
Dann wurde von einem kalten Schinken hauchzarte Scheiben abgeschnitten. Pommes, Sauerbratenscheiben und ein Vorspeisenbuefett. Die Vorspeisen waren Fisch (Matjes, etc.) und ein ganzer gebeizter Lachs. Tadellos !
3-5 Nachtisch-Gläschen und das war's.
Weder Leistung noch Preis stimmten und passten ins gewohnte Kolb-Ambiente.
Wir hoffen sehr, dass man sehr schnell wieder zum gewohnten Service und Angebot zurückfindet. Die Steaks waren früher einzigartig und wurden von uns sehr vermisst.
Andy: Korrigiere diesen Fauxpas.

Aufenthalt Juli 2014

Bielefeld, Deutschland
“Essen und Aussicht gut, aber überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Lage ist wirklich top. Wir hatten mit 4 Personen verschiedene Vor- und Nachspeisen. Nicht alle Inhalte der Karte waren auch vorrätig und bestellbar. Alle Gerichte waren gut und optisch nett hergerichtet aber durchgängig auch für Menge und Qualität zu teuer. Hier wird die Aussicht eben mitbezahlt.

Aufenthalt März 2014
MG
“Toller Ausblick !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Es würde uns schon freuen, wenn das Kolb-Team besser funktionieren würde. Wir fühlen uns hier so willkommen! Aber wenn man in die Strandhalle kommt ist es leider vorbei mit jeglicher Aufmerksamkeit und Harmonie. Sorry!!! Auch die Speisen sind nicht unbedingt so toll.

Aufenthalt März 2014
Herzebrock-Clarholz
“Tolle Aussicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Dieses Restaurant hat wirklich Potenzial zum Top Lokal. Super Lage, tolle Musik und eine tolle Speisekarte.
Mein Menü war wirklich sehr gut! Ich hatte die so genannte Nordsee Pasta mit einem leckeren Rioja. War Top! Meine Frau hatte leider nicht das gleiche Glück wie ich. Sie bestellte eine Krabbensuppe und einen Beilagensalat mit French Dressing (Joghurt Dressing gab es nicht). Bekommen hat sie dann, eine Kartoffelsuppe und einen Salat mit Balsamico. Die Suppe wurde dann aber sehr schnell nachgeliefert. Die Bedienung war zwar schnell, aber man hatte den Eindruck als ob sie sich schon nach dem Feierabend sehnt! Schade!!!

“Bestes Panorama auf der Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Strandhalle liegt oben, auf einer großen Düne etwas ausserhalb der "Ortschaft".
Wenn wir auf der Insel sind, gehen wir mindestens einmal hier hin, der Sonnenuntergang von der Strandhalle aus gesehen ist sensationell!

Der Service ist professionell und schnell, immer gut gelaunt und freundlich. Die Karten ist seit Jahren die selbe, die Preise sind selbstbewusst!

Nach dem guten Essen einfach auf einen Drink sitzenbleiben und er Sonne beim untergehen zu schauen!

Eine Reservierung ist immer eine gute Idee, Abends einen guten Tisch zu bekommen ist Glück!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente