“Bestes Panorama auf der Insel” 4 von 5 Sternen

04972 990776
Platz Nr. 15 von 36 Restaurants in Langeoog
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Bestes Panorama auf der Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Strandhalle liegt oben, auf einer großen Düne etwas ausserhalb der "Ortschaft".
Wenn wir auf der Insel sind, gehen wir mindestens einmal hier hin, der Sonnenuntergang von der Strandhalle aus gesehen ist sensationell!

Der Service ist professionell und schnell, immer gut gelaunt und freundlich. Die Karten ist seit Jahren die selbe, die Preise sind selbstbewusst!

Nach dem guten Essen einfach auf einen Drink sitzenbleiben und er Sonne beim untergehen zu schauen!

Eine Reservierung ist immer eine gute Idee, Abends einen guten Tisch zu bekommen ist Glück!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Bedienung unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

wir sind in den vergangenen Tagen öfter in der Strandhalle gewesen. Leider war es immer das Gleiche: Die Bedienung (hauptsächlich die männliche) hat leider nicht verstanden, dass man auch durchaus mal lächeln darf. Auch Tisch abräumen ist offensichtlich nicht die beliebteste Aufgabe. Das Essen ist super ... also verbessert bitte den Service!! Dann gibts auch ne tolle Bewertung. Martin

“Super Aussicht, Essen OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

....und etwas überteuert. In anderen Restaurants in Langeoog hat's besser geschmeckt - die Strandhalle hat auch leider nicht die günstigsten Preise. Aber einmal beim Langeoog Urlaub sollte man beim Sonnenuntergang dort Essen (Tisch am Fenster reservieren) - der Blick ist einzigartig.

Aufenthalt August 2013
Heidelberg, Deutschland
“Super für ein romantisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Toller Blick, gutes Essen und super Service. Einen Abend für ein romantisches Essen ist Pflicht für jedes Paar, das auf Langeoog Urlaub macht. Einziger Wehrmutstropfen. Wir bestellen jedes Mal das Schnitzel ... und das ist gegenüber dem letzten Jahr nur halb so gross ausgefallen :(

Aufenthalt August 2013
Mainz, Deutschland
“Feinste Lage/Aussicht inkl. sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wer jemals schon einmal die Strandhalle besucht hat, dem mus man über die phantastische Lage mit Blick auf das Meer nichts mehr sagen. Dazu qualitativ ausgezeichnetes Essen (und Trinken) zu absolut vertretbaren Preisen. Meiner Meinung nach ein "Muß"!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente