“Bedienung unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bedienung unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

wir sind in den vergangenen Tagen öfter in der Strandhalle gewesen. Leider war es immer das Gleiche: Die Bedienung (hauptsächlich die männliche) hat leider nicht verstanden, dass man auch durchaus mal lächeln darf. Auch Tisch abräumen ist offensichtlich nicht die beliebteste Aufgabe. Das Essen ist super ... also verbessert bitte den Service!! Dann gibts auch ne tolle Bewertung. Martin

“Super Aussicht, Essen OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

....und etwas überteuert. In anderen Restaurants in Langeoog hat's besser geschmeckt - die Strandhalle hat auch leider nicht die günstigsten Preise. Aber einmal beim Langeoog Urlaub sollte man beim Sonnenuntergang dort Essen (Tisch am Fenster reservieren) - der Blick ist einzigartig.

Aufenthalt August 2013
Heidelberg, Deutschland
“Super für ein romantisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Toller Blick, gutes Essen und super Service. Einen Abend für ein romantisches Essen ist Pflicht für jedes Paar, das auf Langeoog Urlaub macht. Einziger Wehrmutstropfen. Wir bestellen jedes Mal das Schnitzel ... und das ist gegenüber dem letzten Jahr nur halb so gross ausgefallen :(

Aufenthalt August 2013
Mainz, Deutschland
“Feinste Lage/Aussicht inkl. sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wer jemals schon einmal die Strandhalle besucht hat, dem mus man über die phantastische Lage mit Blick auf das Meer nichts mehr sagen. Dazu qualitativ ausgezeichnetes Essen (und Trinken) zu absolut vertretbaren Preisen. Meiner Meinung nach ein "Muß"!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Steaks - Fisch - Cocktails bei perfekten Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Super Lage, in den Duenen oberhalb des Hauptstrandes, bietet die Strandhalle kulinarische Highlights. Sei es frischer Fisch oder super Steaks von argentinischen Rindern, von leckeren Getraenken und höchst aufmerksamen Service-Team begleitet, ist das der perfekte Ort für einen schönen Strandtag zu beenden. Das Team um Herrn Blume ist grandios.
Wir waren anlässlich des Doerpfestes 2013 dort und wir kommen in 2014 wieder ! Versprochen !

Aufenthalt Juli 2013