“Steaks - Fisch - Cocktails bei perfekten Sonnenuntergang” 5 von 5 Sternen

04972 990776
Platz Nr. 17 von 33 Restaurants in Langeoog
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Steaks - Fisch - Cocktails bei perfekten Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Super Lage, in den Duenen oberhalb des Hauptstrandes, bietet die Strandhalle kulinarische Highlights. Sei es frischer Fisch oder super Steaks von argentinischen Rindern, von leckeren Getraenken und höchst aufmerksamen Service-Team begleitet, ist das der perfekte Ort für einen schönen Strandtag zu beenden. Das Team um Herrn Blume ist grandios.
Wir waren anlässlich des Doerpfestes 2013 dort und wir kommen in 2014 wieder ! Versprochen !

Aufenthalt Juli 2013

D
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schöne Lage mit tollem Blick auf Strand und mehr. Guter Service, Essen & Drinks. Die Aussicht ist den Preis wert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Toller Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

abends eine sehr romantische - wenn auch musikalisch gewöhnungsbedürftige- Anlage. Getränke werden auch bei kühlem Wetter draussen serviert, man bekommt warme Decken...sehr freundlich

Aufenthalt Mai 2013
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
“Herrlich Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Strandhalle liegt mitten in den Dünen mit wundervollem Blick. Mittags wird ein Buffet und a la carte angeboten. Hier findet man für jeden Geschmack etwas, wobei mir insbesondere die Auswahl am Salatbuffet gefällt.

Aufenthalt Oktober 2012
Kirchseelte
“Gutes Niveau in exponierter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Während unseres Urlaubs haben wir uns gleich zweimal in die Strandhalle verlaufen d. h. auf die sensationelle Terrasse mit fantastischem Ausblick auf Langeoog und den Strand. Getränke und Speisen waren immer in angemessener Zeit am Gast. Die Bedienung ist nicht nur zum Verkaufen an den Tisch gekommen, sondern hat sich auch mal so mit uns unterhalten. Die Speisen waren dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend (Wrap, Schnitzel, Backfisch, Mohnkuchen). Leider war das Schnitzel nur in der Friteuse gegart und nicht in der Pfanne ausgebacken. Sehr zu empfehlen ist der Backfisch mit Salatbuffet für 8,90 € ( von 12:00 - 15:00 h, leider nicht am Sonntag erhältlich). Also einfach mal hin zur Strandhalle und macht euch euer eigenes Bild. Wir waren sehr zufrieden und geben auch gerne eine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente