“Gut aber nicht günstig.” 4 von 5 Sternen

Hauptstrasse 37, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
+49(0)4972 990087
Platz Nr. 25 von 33 Restaurants in Langeoog
Küche: Pub
“Gut aber nicht günstig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Zwei XXL cheeseburger mit Pommes und vier Pils für 32 Euro. Das Ambiente ist toll. Eine urige Kneipe mit ab und an live Musik. Lecker aber teuer!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Lippstadt, Deutschland
“Uriges Bistro mit super gezapftem Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir finden es hier immer wieder toll. Der Service gefällt uns, das Essen ist top. Es ist chillig und gemütlich. Was will man mehr? Einfach mal nett sitzen und quatschen. Ein frisch Gezapftes trinken. Sich wohlfühlen, die Zeit vergessen!

Aufenthalt August 2012
Senden, Deutschland
“Ausgenommen Ambiente und Quantität stimmt nichts...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Der Blick auf die Karte hinterließ ein zwiespältiges Gefühl: Einerseits ansprechende Kindergerichte, andererseits ein sehr (zu) großes Spektrum an (Standard-)Speisen. Das Innere der Gaststätte ist äußerst ansprechend - als Kneipe sicherlich urgemütlich.
Unsere Getränkebestellung wurde von einem freundlichen Kellner aufgenommen. Bei der Essensbestellung teilte uns die Kellnerin lapidar mit, dass der Labskaus aus sei und empfahl stattdessen die "Currywurst mit Pommes".
Was dann serviert wurde, war quantitativ mehr als in Ordnung. Weniger in Ordnung war die Tatsache, dass auf ein "Dankeschön!" unsererseits keine Reaktion kam!
Geschmacklich war das Essen eine Offenbarung sehr negativer Art: Während man eine Currywurst aus einer Art Thüringer Wurst noch als interessant bewerten kann, war das Kartoffelgratin mit Lachs und Spinat aufgrund seines ausgeprägten Krabbengeschmacks eher eine Frechheit. Die Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gemüse für unseren Sohn waren äußerst "bissfest", das Spiegelei glänzte mit flüssigem Eiweiß. Die Pommes mit Chicken-Nuggets waren dagegen wie erwartet - aber hier kann man auch nicht viel falsch machen.
Alles in Allem: Nie wieder, vor allem nicht für den Preis (der bei entsprechender Qualität in Ordnung wäre).
Noch eine Anmerkung: Die LCD-Fernseher (mit laufender Kochsendung) auf den Damentoiletten helfen da auch nicht!

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Essen ist abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Von außen nett anzusehen, aber das Essen steht in keinem Preis-Leistungsverhältniss. Die Küche ist Meister im zusammenschmeißen von vielen geschmacklosen Zutaten zu einem teuren Preis. Der Service ist bemüht, mehr aber auch nicht. Die Cola verwässert. Der Salat schmeckt überhaupt nicht. Die Pizza ist mit Käse überladen. Der Kinderteller ist annehmbar.
Fazit: Zum Abgewöhnen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln
“Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Obwohl das Dwarslooper von außen gut aussieht, war es im Ergebnis eine Enttäuschung. Wir haben uns vor der Tür die Karte angesehen, und waren bereits skeptisch, denn eine derart lange Karte deutet in der Regel nicht auf übermäßig frische Speisen hin. Wir haben es trotzdem probiert und jeweils eine Suppe (Tomate / Gulasch) und Knoblauchbrot bestellt. Die Suppen kamen ganz offensichtlich aus der Dose und waren schlicht schlecht. Das Knoblauchbrot war völlig vertrocknet. Dazu preislich eher hoch angesiedelt.

Aufenthalt November 2011