“ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunenhotel Strandeck

Dunenhotel Strandeck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langeoog suchen?
Dunenhotel Strandeck
Dunenhotel Strandeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kavalierpad 2, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Langeoog
Bern, Schweiz
“ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Unser doppelzimmer ist viel zu klein, zu dunkel und im erdgeschoss und liegt an einem durchgangsweg, man kann gut reinsehen, der zimmerpreis ist daher absolut überteuert. sauna wird nur auf wunsch eingestellt und auf diesen hin wurde dies auch noch vergessen, ein fitnesscenter gibt es nicht wie aufgeführt! das personal am empfang ist nicht wirklich hilfsbereit und auch nicht besonders freundlich! die gäste sind mehrheitlich ältere ehepaare, also nichts für jüngere paare. Das gesamte hotel ist altmodisch eingerichtet. die lage ist gut, nicht weit von den dünen.

Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Unser doppelzimmer ist viel zu klein, zu dunkel und im erdgeschoss und liegt an einem durchgangsweg, man kann gut reinsehen, der preis dafür ist absolut überteuert. sauna wird nur auf wunsch eingestellt und auf diesen hin wurde dies auch noch vergessen, ein fitnesscenter gibt es nicht wie aufgeführt! das personal am empfang ist nicht wirklich hilfsbereit und auch nicht besonders freundlich! die gäste sind mehrheitlich ältere ehepaare, also nichts für jüngere paare. Das gesamte hotel ist altmodisch eingerichtet. die lage ist gut, nicht weit von den dünen.

Aufenthalt Juli 2014
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren Ende März zum ersten Mal auf Langeoog und hatten uns für das Strandeck mit Halbpension im Seekrug entscheiden. Es hat uns rundum gut gefallen. Das Personal war durchweg nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, alles war frisch und sehr lecker bsd. der Sanddornquark und die frisch zubereiteten Eierspeisen. Unser Zimmer ging nach hinten raus, war sehr ruhig und groß. Es war auch genügend Stauraum vorhanden. Sauna und Schwimmbad haben wir nicht genutzt.
Wenn wir wieder Urlaub auf Langeoog machen, dann gern wieder hier!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

wir waren zum dritten Mal im Dünenhotel Strandeck in Langeoog. Die Lage ist einfach toll. Direkt hinter den Dünen und trotzdem ist man schnell im Ort. Das Frühstück besteht aus regionale Produkten und kann nicht übertroffen werden. Sanddornsaft und -Quark stehen bereit, Bio-Käse und -Wurst ebenso wie selbstgemachte Marmeladen. Ein kleines Hallenbad rundet das Ganze ab. Bademäntel stehen zur Verfügung. Essen kann man in dem nahegelegenen Restaurant Seekrug, das von der gleichen Familie betrieben wird. Das Essen ist sehr gut.
Wir fühlen uns sehr wohl in dem Hotel, der Service ist sehr freundlich und hilft auch gerne weiter bei besonderen Wünschen. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite. Die Zimmer sind etwas teurer, aber es lohnt sich. Die Suiten sind groß ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Noch nie haben wir uns in einem Hotel so unwillkommen gefuehlt wie im Strandeck. Dem Personal schien alles zuviel zu sein. Von Personal kann eigentlich keine Rede sein, da sich nur eine Person um Rezeption und Restaurant kuemmert. Abends ist niemand da, da wird einfach zugeschlossen. Wenn man das nicht weiss kann man die Nacht ausgeschlossen verbringen, da auch niemand ans Telefon geht. Das drahtlose Internet ist schwach bis nicht vorhanden. Unser 'romantischer' Piknik-Korb bestand aus Ueberresten vom Fruehsteucks-Buffet. Wer ein Fahhrad wuenscht muss sich selber kuemmern und wird zu einer Fahrrad-Vermietung irgendwo im Ort geschickt. Das Hotel hat keine eigenen Fahrraeder. Das Zimmer war klein und spartanisch und dem hohen Preis nicht angemessen. Zudem gab es nur einen Seifespender in der Dusche, was uns sehr an Jugendherberge erinnerte. Weder Shampoo noch Bodylotion wie es bei dem Preis zu erwarten gewesen waere. Es gibt bessere Hotels auf Langeoog zudem in besserer Lage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist direkt hinter den Dünen und in unmittelbarer Nähe zum Zentrum super gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere die Dame an der Rezeption, welche während unseres Aufenthalts auch den abendlichen Bardienst hatte.
Der Abzug bei der Schlafqualität war, dass das Reinigungspersonal schon sehr früh am Morgen laut auf dem Flur Gespräche und Telefonate führte. An schlafen war da nicht mehr zu denken.
Slow Food und somit u.a. die regionalen Produkte waren super und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren super.
Der Service im Strandkrug hätte etwas freundlicher sein können, man hatte manchmal das Gefühl, dass man abgefüttert wurde.
Der Blick von dort ist fantastisch.
Pool und Sauna kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage macht das Hotel zu einem Favoriten auf der Insel. Das Frühstück ist hervorragend; in Kombination mit dem Restaurant Seekrug perfekt. Empfehlenswert sind insbesondere die Schlemmerwochen. Bio-Produkte, rückenfreundliche Betten, zahlreiche Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Dunenhotel Strandeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunenhotel Strandeck

Anschrift: Kavalierpad 2, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Nr. 5 von 13 Hotels in Langeoog

Wenn Sie Dunenhotel Strandeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.