“Angenehme Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunenhotel Strandeck

Dunenhotel Strandeck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langeoog suchen?
Dunenhotel Strandeck
Dunenhotel Strandeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kavalierpad 2, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Langeoog
Kassel, Deutschland
“Angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage macht das Hotel zu einem Favoriten auf der Insel. Das Frühstück ist hervorragend; in Kombination mit dem Restaurant Seekrug perfekt. Empfehlenswert sind insbesondere die Schlemmerwochen. Bio-Produkte, rückenfreundliche Betten, zahlreiche Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir können das Hotel nur empfehlen, denn nicht nur die Nähe zum Strand hat uns überzeugt, sondern auch das besonders freundliche Personal und die guten Betten. Wenn man ins Städtchen spazieren möchte, ist man in 5 min. im Trubel. Beim Frühstück wird Wert auf die Regionalitaet des Speisenangebots geachtet und vieles ist hausgemacht oder zumindest aus Ostfriesland, meist mit genauer Ortsangabe. Diese landestypischen Gerichte werden auch im dazugehörigen Restaurant Seekrug in den Dünen mit bestem Langeooger Meerblick angeboten, wo die Hotelgäste einen Preisvorteil genießen. Gerade für Familien bietet das Strandhotel Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern sowie ein kleines Hallenbad. Gerade bei nicht so guten Wetter ist das Hotelschwimmbad richtig toll zu haben, denn dann ist ganz Langeoog im grossen Meerwasser-Hallenbad, also total ueberlaufen. Im Hotel kann man dagegen das Glück haben, ganz allein zu schwimmen und zu planschen. Es gibt sogar einen nur 80 cm tiefen Bereich für kleinere Kinder. Abends kann man an der Hotelbar drinnen oder draußen sitzen, wichtige Fußballspiele/ Bundesliga etc. werden auf Leinwand gezeigt und Getränke kann man auch mit aufs Zimmer nehmen. Wir waren schon dreimal dort und kommen immer wieder auf das "Strandeck" zurück, denn das ist Urlaubsfeeling pur.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt direkt hinter den Dünen, nur wenige Schritte zum Strand. Die Zimmer waren von der Größe her o.k. und gut ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon, sehr nett alles, guter und freundlicher Service. Super Matratzen! Das Schwimmbad ist zwar klein, aber schön. Die Sauna ist nicht mehr die jüngste...Das Essen im Restaurant Seekrug war ebenfalls gut.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Dünenhotel Strandeck liegt direkt hinter den Dünen zum Strand. Das Langeooger Meerwasserschwimmbad, in das man jeden Tag 90 Minuten umsonst mit der Langeoogcard kommt, liegt fast nebenan und auch zu den Geschäften und Restaurants ist es ganz nah. Wir hatten ein kleines Familienzimmer für 3 Personen (3 Einzelbetten in 2 kleinen Zimmern mit -zur großen Freude unseres Sohnes- 2 Fernsehern). Das Zimmer war auch wirklich recht klein . Da wir aber nur für 3 Nächte dort waren, hat uns das nicht gestört. Für einen längeren Urlaub wäre mir das Zimmer jedoch zu klein gewesen, da es kaum Möglichkeiten gab, Sachen abzulegen und es gab auch nur 2 Stühle, auf die man sich mal setzen konnte. Wir wurden aber vorher auf das 'klein' hingewiesen und hätten auch ein größeres Familienzimmer zu einem höheren Preis bekommen können. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer wirkte ganz frisch renoviert. Das Hotel verfügt auch über ein schönes Hallenbad und eine Sauna. Das im Preis enthaltene Frühstück ist ausgesprochen lecker, vielseitig und gut. Das Personal ist durchweg überaus freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Dunenhotel Strandeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunenhotel Strandeck

Anschrift: Kavalierpad 2, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Nr. 5 von 13 Hotels in Langeoog

Wenn Sie Dunenhotel Strandeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.