“Schöne Herbsttage in nettem kleinen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunenhotel Strandeck

Dunenhotel Strandeck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langeoog suchen?
Dunenhotel Strandeck
Dunenhotel Strandeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kavalierpad 2, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Langeoog
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Schöne Herbsttage in nettem kleinen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt direkt hinter den Dünen, nur wenige Schritte zum Strand. Die Zimmer waren von der Größe her o.k. und gut ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon, sehr nett alles, guter und freundlicher Service. Super Matratzen! Das Schwimmbad ist zwar klein, aber schön. Die Sauna ist nicht mehr die jüngste...Das Essen im Restaurant Seekrug war ebenfalls gut.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Dünenhotel Strandeck liegt direkt hinter den Dünen zum Strand. Das Langeooger Meerwasserschwimmbad, in das man jeden Tag 90 Minuten umsonst mit der Langeoogcard kommt, liegt fast nebenan und auch zu den Geschäften und Restaurants ist es ganz nah. Wir hatten ein kleines Familienzimmer für 3 Personen (3 Einzelbetten in 2 kleinen Zimmern mit -zur großen Freude unseres Sohnes- 2 Fernsehern). Das Zimmer war auch wirklich recht klein . Da wir aber nur für 3 Nächte dort waren, hat uns das nicht gestört. Für einen längeren Urlaub wäre mir das Zimmer jedoch zu klein gewesen, da es kaum Möglichkeiten gab, Sachen abzulegen und es gab auch nur 2 Stühle, auf die man sich mal setzen konnte. Wir wurden aber vorher auf das 'klein' hingewiesen und hätten auch ein größeres Familienzimmer zu einem höheren Preis bekommen können. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer wirkte ganz frisch renoviert. Das Hotel verfügt auch über ein schönes Hallenbad und eine Sauna. Das im Preis enthaltene Frühstück ist ausgesprochen lecker, vielseitig und gut. Das Personal ist durchweg überaus freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Dunenhotel Strandeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunenhotel Strandeck

Anschrift: Kavalierpad 2, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Nr. 7 von 13 Hotels in Langeoog

Wenn Sie Dunenhotel Strandeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.