“Einzigartiges Boutiquehotel - netter Service - gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Norderriff

Hotel Norderriff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Norderriff
und 1 weitere Seite
Hotel Norderriff
Willrath-Dreesen-Str. 25, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Langeoog
Doha, Katar
“Einzigartiges Boutiquehotel - netter Service - gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Im Norderriff auf Langeoog stimmt einfach alles: hochwertige Möbel, schöne Zimmer (in unserem Fall mit Siematic Küche im sogn. Loft Appartment), frisch renoviert (2010 wiedereröffnet) und nette Mitarbeiter. Der Wellnessbereich ist ebenfalls auf dem letzten Stand, was bei dem wechselvollen Wetter für uns wirklich von Vorteil war. Sensationell ist auch die Qualität des Frühstücks. Wir hatten Glück noch eine Woche in diesem Fast immer ausgebuchten Hotel reservieren zu können. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Norderriff ragt aus den anderen Hotels sehr, sehr positiv hervor. Dies beginnt shcon beim sehr freundlichen Personal und geht weiter über die sehr gute Lage bis hin zu den angenehmen und zeitgemäßen Zimmern sowie über die gute Verpflegung. Mit nur wenigen Schritten ist man in der Natur oder am Strand. Für Familen mit Kindern sehr gut geeignet. Die Zimmer sind groß, so dass man auch ein paar Regentage überlebt. das sonstige Angebot im Hotel überrascht sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Also die Unterkunftssuche auf Langeoog stellte sich für uns als sehr schwierig heraus, da wir eher an romantische + moderne Hotels interessiert sind.... und das haben wir im Hotel Norderriff gefunden. Die Zimmer sind sehr geräumig und stylisch eingerichtet und der Service beim Frühstück ist kaum zu überbieten. Fahrradvermietungen sind in unmittelbarer Nähe, so dass man schnell im Ortskern ist.

Also alles in allem haben wir eine sehr schöne Zeit gehabt und werden auf jedenfall nochmal das Hotel als Unterkunft wählen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Habe mir zum 50.Geburtstag einen Wunsch erfüllt und war für ein verlängertes Wochenende auf Langeoog und dort im Hotel Norderriff. Hier hat wirklich alles gepasst, die perfekte Lage, der freundliche und kompetente Service sowie die gut und gemütlich ausgestatteten Zimmer ( wir hatten eine Suit) und der Spa-Bereich mit Sauna und Indoor-Pool..
Das morgentliche Frühstück auf der Terasse war excellent und die neidischen Blicke der Passanten belegten zudem, dass wir eine gute Wahl getroffen haben.
Wenn man nach etwas negativen sucht, könnte man die Platzverhältnisse und geringen Ablagemöglichkeiten im Bad nennen.
Beim Abschied waren wir uns sicher. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Eigentlich ist Langeoog als "Kinderinsel" bekannt und beliebt, daß man aber auch als Paar, Anfang Dreissig ohne Kinder, einen wunderbaren Urlaub auf Langeoog verbringen kann, daran hat das Hotel Norderriff entscheidenden Anteil. Geschmackvoll, stilvoll und gemütlich eingerichtete Zimmer lassen auch etwaiges schlechtes Wetter sehr gut überstehen. Dazu eine Saunalandschaft, ein davon abgetrennter Pool und ein gutes Angebot an der Hausbar, was will man mehr? Zudem noch wahnsinnig engagierte und sehr nette Menschen, sowohl in der Leitung als auch im Personal, helfen einem extrem beim entschleunigen.
Also auch ohne Kinder ist Langeoog eine Reise wert, wenn sie ins Norderriff geht! Wir kommen in jedem Falle wieder !
Ach ja, das Frühstück ist wie erwartet natürlich auch spitze.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist nagelneu und man merkt und riecht es noch überall. Alles ist blitzsauber und glänzend. Das Hotel ist klein und sie versuchen den Umgang möglichst persönlich zu halten. Das gelingt nicht immer, aber sie geben ihres bestens. Unsere Suite war bestens eingerichtet, super sauber und angenehm aber nicht riesig und vor allem haben die allgemeine Infos des Hotels gefehlt. So haben wir zB nur zufällig erfahren, dass WLAN kostenlos zur Verfügung ist.
Das Wellnessbereich ist klein aber fein, und sehr angenehm, obwohl der Platz neben dem Schwimmbad nicht viel ist.
Der Frühstück ist gut und fast alles wird persönlich am Tisch gebracht: grosse Auswahl an Kaffee, Tee und Müsli, weniger am Rest.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Das Hotel wurde gerade erst eröffnet. Waren die ersten Gäste dort. Tolle moderne, grosse Zimmer. Sehr schönes design. Das Hotel hat einen eigenen Pool der viel grösser ist als die der anderen Hotels auf der Insel. Im Zimmerpreis ist die Sauna- und Poolbenutzung inklusive. Auf jeden Fall ist es DAS neue Hotel auf Langeoog besonders für jüngere Leute.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Norderriff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Norderriff

Anschrift: Willrath-Dreesen-Str. 25, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Hotels in Langeoog
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Norderriff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Norderriff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.