“Nich lang schnacken, Frischfisch schnappen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kajüte am Hafen Langeoog

Kajüte am Hafen Langeoog
Hafendeichstrasse 9 | direkt an der Fähre, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
04972-1748
Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Langeoog
Preisbereich: USD 5 - USD 43
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
MG
“Nich lang schnacken, Frischfisch schnappen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wie schön, dass man auf einer Ostfriesischen Insel auch entsprechend frischen Fisch genießen kann! Im kulinarischen Kleinod Langeoog ist die Küche der Kajüte der hellste Stern am Himmel ! Hier gibt es wirklich frischen Fisch, wie man es am Meer erwartet. Die Beilagen sind nach Belieben austauschbar. Ich empfehle dringend die Bratkartoffeln... Hhmm ... Knusprig kross ... wie bei Omma! Probieren sie mal das Fischerfrühstück! Spiegelei als erstes anpiecksen... Whow!!! Wer hier einen Pangasius bestellt ... Tja, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Dem Service Danke ich auf diesem Wege nochmals, dass wir mit drei nassen Kötern trotzdem einkehren durften! Gleichzeitig meine Bitte an alle Hundehalter: Nehmt ein Handtuch mit! In der Kajüte sind Hunde wirklich willkommen, aber man muß ja mit 'nem langhaarigen, nassen Hund nicht gleich die nächste Renovierung provozieren.

Aufenthalt Februar 2014

Von 90 % empfohlen
Bremen, Deutschland
“Seit 4 Jahren mindestens zweimal pro Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr ( heute 58 ) auf der Insel. Lange habe ich geglaubt, dass die Kajüte am Hafen nur für die Segelelite zugänglich ist. Falsch. Seit gut 4 Jahren kehren wir dort jedes Jahr ( manchmal auch zwei mal ) zu Beginn und zum Ende unserer Ferien dort ein. Mit unserem Hund ( Paulchen ) werden wir immer sehr freundlich behandelt. Wir sind ansich sehr empfindlich in Sachen Preis - Leistung. Keine Snob´s aber Gäste die für ihr schwer verdientes Geld auch faire Leistung erwarten. Egal wann wir hier zu Gast waren es war sein Geld wert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Mai 2014 sind wir wieder hier , versprochen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr lecker! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Empfehlenswertes Restaurant am Hafen. Das Fischer Frühstück mit Matjes, Lachs, Krabben und Bratkartoffeln, Salat vom Buffet war ganz frisch und super lecker. Für 14,50 € fair.

Bunde
“guter Service - leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Bei unserem Kurzurlaub auf Langeoog entschieden wir uns für die Kajüte.
Zum Glück war zu dem Zeitpunkt schönes Wetter angesagt, das Restaurant liegt nämlich ganz schön weit außerhalb am Hafen.
Der weite Weg hat sich aber gelohnt. Der Laden war zu unserer Überraschung relativ voll (in der Woche mittags), wir konnten uns jedoch noch einen Tisch im Wintergarten sichern.
Das Personal dort ist sehr nett und sieht mit den Fischerhemden auch originell aus.
Wir bestellten uns eine Fischplatte zusammen, diese war wirklich sehr gut. Der Fisch schmeckte frisch und war auch interessant angeordnet.
Die Speisekarte hat nicht die "besonderen ausgefallenen Überraschungen" parat, aber wenn man mit der Erwartung gutbürgerlicher Küche kommt, ist sie genau richtig.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schade....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Leider kann ich mich den Lobeshymnen meiner Vorgänger nicht anschließen. Das Restaurant ist zu voll und zu laut. Das Personal sehr schnell überfordert und somit unfreundlich. Kinder sind auch nicht gern gesehen. Ein Kellner schaut immer sehr genervt, wenn ein Kind etwas von ihm möchte. Gegessen haben wir die Garnelenpfanne, welche gut und lecker ist. Das Champignonschnitzel war eine einzige Katastrophe. Schlechtes Fleisch, noch schlechtere Soße. Absolut nicht zu empfehlen.
Schade, denn bei der wundervollen Lage wäre es schön ein gutes Restaurant mit gutem Service vorzufinden.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kajüte am Hafen Langeoog angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langeoog, Niedersachsen

Langeoog, Niedersachsen

Sie waren bereits im Kajüte am Hafen Langeoog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kajüte am Hafen Langeoog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.