“Die Meierei ist ein "Muss" in jedem Langeoog-Urlaub” 5 von 5 Sternen

Gaststätte Dagmar Falke
Meierei 9, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
+49 4972 248
Platz Nr. 22 von 33 Restaurants in Langeoog
“Die Meierei ist ein "Muss" in jedem Langeoog-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mit dem Rad Richtung Ostende erreicht man nach ca. 8 km DAS Traditionsausflugsziel Meierei. Service aufmerksam und familiär wie eh und je, Einrichtung 70er wie eh und je, Spezialität Dickmilch mit Sanddorn, wie eh und je, ... ein Langeoogurlaub ohne Meiereibesuch ist einfach undenkbar! Es gab schon Tage, an denen wir dieses Ziel 2x ansteuerten, mit dem Rad machbar, muss man aber nicht nachmachen . Vom Ort ist es ein langer Strandspaziergang, gut 2 Stunden, über die Straße mit dem Rad (OHNE Gegenwind) ca. 1/2 Stunde. Die Karte ist kurz und einfach, Tee, Kaffee, Kuchen ... und solche simplen guten Dinge wie Butterbrot oder Bockwurst. Für viele Langeooggäste gehört die Meierei zum Urlaub einfach dazu!

Reisende, die sich Gaststätte Dagmar Falke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langeoog, Niedersachsen

Sie waren bereits im Gaststätte Dagmar Falke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststätte Dagmar Falke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.