Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt auf Langeoog im Sommer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Kröger

Speichern Gespeichert
Inselhotel Kröger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Inselhotel Kröger
3.0 von 5 Hotel   |   Barkhausenstr 2, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 13 Hotels in Langeoog
Hamburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufenthalt auf Langeoog im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir hatten einen netten Aufenthalt im Inselhotel Kroeger auf Langeoog, einer ostfriesischen Insel im Wattenmeer. Das Hotel war sauber und hatte angenehme Zimmer. Das Personal war bei einer Menge von Fragen sehr hilfsbereit. Das Restaurant war nicht wirklich außergewöhnlich, deshalb gingen wir zum Abendessen einmal in ein anderes Restaurant in der Stadt, das sehr schlecht war :(. Deshalb blieben wir dann lieber im Hotel. Der Preis für die Übernachtung war nicht besonders billig, aber der Service war in Ordnung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

9 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    5
    2
    0
    0
Bewertungen für
1
6
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren im August für 4 Nächte im Inselhotel auf Langeoog und wurden sehr enttäuscht. Es war ein relativ spontaner Entschluss, nach Langeoog zu fahren und wir waren froh, in der Hauptsaison überhaupt noch ein Zimmer zu ergattern. Der Zimmerpreis lag dementsprechend hoch bei 130.- Euro pro Nacht im DZ.

Die Zimmer sind insgesamt recht ok. Das Bad war sauber und ausreichend groß. Der Teppich im Zimmer könnte etwas mehr gepflegt sein, die Möbel waren jetzt kein Design-Highlight (wurde aber auch nicht erwartet). Wir hatten ein Zimmer in Richtung Edeka Markt und wenn man nicht sowieso sehr früh austehen möchte und im Sommer über Nacht das Fenster geöffnet hat wird man morgens vom Lärm der Anlieferung zum Supermarkt belästigt (zu der Zeit saßen wir allerdings schon beim Frühstück).

Frühstück findet in einem sehr dunklen, mit vergoldeten Geländern und Kronleuchterähnlichen Leuchten überladenem Raum statt. Das Frühstück an sich ist recht schmackhaft und es gibt eine große Auswahl (die sich allerdings je nach Wochentag offensichtlich verändert). Was uns tierisch gestört hat: es gibt diverse Gäste, die schon um 7.30 Uhr (das Restaurant öffnet eigentlich erst um 8 Uhr) ihren Tisch am Fenster mit Obst und Saftgläsern "reservieren". Fehlt eigentlich nur noch das Handtuch (wie normalerweise am Pool). Diese Gäste erscheinen irgendwann kurz nach 8 Uhr und setzen sich an ihren blockierten Tisch während die Gäste, die pünktlich erscheinen, einen Tisch im Dunklen in der Raummitte suchen müssen.

Ganz schlechter Stil!

Noch schlechterer Stil ist allerdings die sonstige Einrichtung des Hotels. Vor allem die Flure sind in einem erbärmlichen Zustand. Klar - dort schläft man nicht, aber mich stört sowas wenn man in einem Hotel über einen derart versifften Teppich läuft. Auch die Türen und teilweise Tapeten sehen so aus, als seien sie schon 5 mal überstrichen worden. Alles in allem einfach nicht einladend. Dazu kommen die Zimmer, die eben (zumindest für diesen Preis) nichts Besonderes sind.

Ein Preis pro DZ und Nacht von 65.- Euro wäre meiner Meinung nach realistischer!

Fazit: Einmal Inselhotel Kröger - nie wieder Inselhotel Kröger. Lieber wieder ins Norderriff oder ins Feuerschiff!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Drentwede
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Der Bahnhof ist nur ein paar Fußminuten entfernt. Eigentlich ist alles gut erreichbar. Die Zimmer sind zum Flur hin ein wenig hellhörig und im Winter zugig, aber das gute Essen mach das wieder weg. Die Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Nettes, sehr zentral gelegenes Hotel direkt im Zentrum. Modern eingerichtete Zimmer unterschiedlicher Größen. Frühstück gibt es bis 11 Uhr, Ferienhotel halt.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vancouver
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir fahren über Ostern gerne nach Langeoog und buchen auf Grund des tollen Preis-Lage-Leistungsverhältnisses gerne dieses Hotel.
Das Hotel ist nah am Bahnhof und in der Mitte des Ortskernes gelegen, so dass man weder eine lange Fussanreise mit Gepäck noch einen weiten Weg zum Feinkost Eckert hat, um noch ein paar Kekse für den Strand zu besorgen.

Die Hotelzimmer sind frisch renoviert, das Frühstück ist besonders um diese Jahreszeit gemütlich und das Hotelpersonal langeoogisch nett.
Auch wenn man ein Zimmer auf die Hauptstrasse raus hat, muss man sich auf Grund des "Nachtlebens" keine Gedanken machen - in der Vorsaison werden zwischen 8-9 die Bürgersteige hochgeklappt, so dass man entweder nochmal zur Düne 13 hochwandern kann, oder einfach tot ins Bett fällt.

Wir kommen jedes Jahr mit unserem kleinen Hund der dort sehr willkommen ist. Für Ostern jedes Jahr empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Papenburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Liegt mitten im Ort, sehr zentral und unübersehbar, Nette Einrichtung, gutes Frühstück aber abends im Restaurant gibt es nur wenig auf den Teller, nichts zum satt werden!!!!!!! Also HP besser nicht!!!
Personal war freundlich!
Also alles in allem gelungener Urlaub auf der schönen Insel Langeoog.
Bieten in der NS tolle Schnäppchen an!!!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goslar
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Direkt im Herzen von Langeoog. Aus der Tür heraus und man ist sofort am Strand, Kneipen, Geschäfte, Restaurants etc. Sehr guter Service, hervorragedes Frühstücksbüffet. Auch für die Wintermonate eine erste Adresse um den Alltag hinter sich zu lassen und auf der autofreien Insel Langeoog zu relaxen. Zimmer sehr sauber und ruhig. Sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Inselhotel Kröger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inselhotel Kröger

Anschrift: Barkhausenstr 2, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 von 13 Hotels in Langeoog
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 208 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inselhotel Kröger 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Kröger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inselhotel Kröger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.