“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 29 Hotels in Braunlage
Minden
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Bikerhotel "Dein Hotel Braunlage" ist genau das was es sein soll...ein Bikerhotel.
Wir haben hier für fünf Übernachtung mit dem Motorrad eingecheckt. Für die Bikerseele gibt es hier alles was das Herz begehrt. Überdachte Stellflächen, Putz und Pflegemittel, Tourenvorschläge... vorallem aber Gespräche mit Gleichgesinnten. DIe Gastwirte fahren selber Motorrad und sind mit ihrer netten und offenen Art immer zu einem Spaß aufgelegt. Ob Tourer, Chopper oder Heizer, hier ist man gut aufgehoben. Abends kann bei einem Bier (in der hauseigenen Kneipe) noch die vergangene Tour analysiert werden.
Das Essen... Frühstück sowie Abendessen ist sehr gut, und einen Nachschlag gibt es auch.
DIe Zimmer waren, sowie das ganze Hotel, schön eingerichtet und Dekoriert. Alles ist Sauber und Ordendlich und wenn man etwas benötigt bekommt man es auch.
Wir waren super zufrieden und geben deshalb die volle Punktzahl.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Mein erstes Bikerhotel das auch diesen Namen verdient.
Herzliche Aufnahme und Informationen über unseren Aufenthalt.
Die Einrichtung und Bar wurden mit vielen Motorradtypischen Dekorationen versehen.
Unterstellplätze und Trockenraum sind vorhanden.
Bewirtung fährt selber Moped und kann Tipps zu Ausflügen geben, auch als Tourguide möglich.
Zimmer waren frisch renoviert und neu eingerichtet. WC/Dusche und TV im Zimmer, kalte Getränke im Kühlschrank auf der Etage.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Ringkøbing, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

man kommt an und ist sofort bei freunden zu gast. allein die frage nach besonderheiten beim essen ( allergien ) fand positiven anklang, obwohl wir es nicht brauchten.
das essen selber ist super, da es fast alles selber gemacht und frisch ist.
die zimmer die wir hatten sind hell, praktisch und absolut sauber. die einrichtung modern / rustikal und nicht von der stange.
die lage des hotels ist zentral im harz und ideal fuer tagestouren, um den gesamten harz zu erkunden.
die am tag stark befahrene strasse vor der tuer, ist in der nacht sehr ruhig, stoert also in keinster weise die nachtruhe.
bei danni und ihrem team ist man bestens aufgehoben, denn sie kuemmern sich staendig darum, dass man glaubt ein " rund-um-sorglos-paket" mit gebucht zu haben!
wir waren mit sicherheit nicht das letzte mal bei danni.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Schon bei der Ankunft wird sehr nett Empfangen. Die Motorräder können nachts in einer Großen Garage eingeschlossen werden. Die Zimmer haben eine Angenehme größe, sind mit viel liebe eingerichtet und die Möbel sind selbst Hergestellt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend groß auch vom Sortiment her, im Restaurant ist die Karte auch auf Biker abgestimmt einfach und Lecker.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ostingersleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Schon bei der Anreise und beim einchecken fühlt man sich wohl und gut aufgehoben:)
Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Zwerge, 180 cm und 190 cm klein, hatten ein Zimmer mit einem Doppelstockbett aus Holz, handgefertigt und in kompfortabler Länge und Breite zum chillen, ist ja sonst eher ungewöhnlich das man sich in solchen Betten entspannen kann. Also auf jeden Fall empfehlenswert auch für große Menschen.
Am Abend haben wir uns in der dazugehöhrenden Bar verwöhnen lassen. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden mit frisch zubereitetem Essen belohnt :) :) :)
Auch das Frühstücksbuffet war immer frisch, abwechslungsreich und lecker :):):)
Die Lage vom Hotel ist super, da man nur 5 min. bis zur Seilbahn geht, um dann den Berg mit Snowboard oder Skiern zu bezwingen.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dort buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Ein rundum tolles Hotel, ideal zum Skifahren, da nicht weit entfernt der Wurmberg-Seilbahn (5 min Fußmarsch mit Skiausrüstung) und direkt gegenüber von einem Skiverleih, wobei es im Ort überall Skiverleihe gibt. Wir haben das Ski-Schnupper-Wochenende gebucht das zu einem äusserst attraktiven Preis zu haben ist und den Skipass und HP für 2 Tage bereits mit einschließt. Infos unter www.dein-hotel-braunlage.de

Herzliche Begrüssung am ersten Abend. Wir kamen uns so vor als wären wir nicht Kunden sondern gute Freunde auch die man sich schon lange gefreut hat. Kurz darauf saßen wir auch schon inklusive Essen und Wilkommensgetränk im gemütlichen Essraum mit Bar. Überhaupt war alles sehr schön zurecht gemacht, so dass man sich sofort wohlfühlt. Wir waren zwar nur zu Zweit, aber das Hotel ist auch für Gruppen hervorragend geeignet. Im Sommer ist das Hotel Anlaufpunkt für Motorrad-Clubs auf die und deren Bedürfnisse die Besitzer besonders gut eingestellt sind, da selber begeisterte Biker.

Aber auch für die Wintersportler hat man annehmlichkeiten bereit. Es gibt einen Trockenraum in dem man sich für den Tag auf dem Berg präperieren kann. Dieser verfügt über beheizte Skistiefel-Halter!!!

Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber das müssen sie ja auch nicht sein. Es ist alles heile und sauber und darauf kommt es ja auch an. Man hat trotzdem alles was man so braucht - Bad und Fernseher inklusive.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Dein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dein Hotel

Anschrift: Harzburger Strasse 16, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 29 Hotels in Braunlage
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dein Hotel Braunlage

Wenn Sie Dein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.