“Super gemütliches Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen

Dein Hotel
Harzburger Strasse 16, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Braunlage
Ostingersleben
“Super gemütliches Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Schon bei der Anreise und beim einchecken fühlt man sich wohl und gut aufgehoben:)
Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Zwerge, 180 cm und 190 cm klein, hatten ein Zimmer mit einem Doppelstockbett aus Holz, handgefertigt und in kompfortabler Länge und Breite zum chillen, ist ja sonst eher ungewöhnlich das man sich in solchen Betten entspannen kann. Also auf jeden Fall empfehlenswert auch für große Menschen.
Am Abend haben wir uns in der dazugehöhrenden Bar verwöhnen lassen. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden mit frisch zubereitetem Essen belohnt :) :) :)
Auch das Frühstücksbuffet war immer frisch, abwechslungsreich und lecker :):):)
Die Lage vom Hotel ist super, da man nur 5 min. bis zur Seilbahn geht, um dann den Berg mit Snowboard oder Skiern zu bezwingen.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dort buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Ein rundum tolles Hotel, ideal zum Skifahren, da nicht weit entfernt der Wurmberg-Seilbahn (5 min Fußmarsch mit Skiausrüstung) und direkt gegenüber von einem Skiverleih, wobei es im Ort überall Skiverleihe gibt. Wir haben das Ski-Schnupper-Wochenende gebucht das zu einem äusserst attraktiven Preis zu haben ist und den Skipass und HP für 2 Tage bereits mit einschließt. Infos unter www.dein-hotel-braunlage.de

Herzliche Begrüssung am ersten Abend. Wir kamen uns so vor als wären wir nicht Kunden sondern gute Freunde auch die man sich schon lange gefreut hat. Kurz darauf saßen wir auch schon inklusive Essen und Wilkommensgetränk im gemütlichen Essraum mit Bar. Überhaupt war alles sehr schön zurecht gemacht, so dass man sich sofort wohlfühlt. Wir waren zwar nur zu Zweit, aber das Hotel ist auch für Gruppen hervorragend geeignet. Im Sommer ist das Hotel Anlaufpunkt für Motorrad-Clubs auf die und deren Bedürfnisse die Besitzer besonders gut eingestellt sind, da selber begeisterte Biker.

Aber auch für die Wintersportler hat man annehmlichkeiten bereit. Es gibt einen Trockenraum in dem man sich für den Tag auf dem Berg präperieren kann. Dieser verfügt über beheizte Skistiefel-Halter!!!

Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber das müssen sie ja auch nicht sein. Es ist alles heile und sauber und darauf kommt es ja auch an. Man hat trotzdem alles was man so braucht - Bad und Fernseher inklusive.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Dein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dein Hotel

Anschrift: Harzburger Strasse 16, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunlage
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dein Hotel Braunlage

Wenn Sie Dein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.