“Harz-Spezialitäten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Harz-Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Eine nette und freundliche Bedienung. Draußen eher etwas für junge Leute, drinnen für jedermann. Wir waren schon in mehreren Jahren dort und die Qualität ist immer prima. Zu empfehlen das Harzer Käsebrett und ein frisch gezapftes Weizen. Wir kommen wieder.!

Braunlage, Deutschland
“Mallorca Stimmung in Braunlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr gutes Ambiente, immer was los, Essen gut, sehr fleischlastig, leider viel zu laute Schlager und Party Musik zu Hochsaison Zeiten. Leider entsteht dadurch eine etwas zweifelhafte Ballermann Stimmung. Hier könnte man sich auch einer zahlungskräftigeren Klientel widmen.

Aufenthalt Januar 2014