“Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Braunlage
Preisbereich: USD 3 - USD 17
Küche: deutsch, polnisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gemütliches Restaurant im Fachwerkstil mit Kamin und frischer,bürgerlicher Küche. Es erwartet ein schönes Ambiente mit leckeren Speisen!!! Im Herzen von Braunlage findet Ihr ein gemütliches Restaurant (60 Sitzplätze) mit Kamin und einer frischen Küche, ohne Mikrowelle und Fritteuse. Jeden Abend bis ca. 21.30 Uhr warmes und deftiges Essen, der gut bürgerlichen deutschen polnischen und Alpenküche.Ab 22 Uhr Bierschänke mit kalten Platten und am Wochenende Hexengaudi mit Musik und Tanz!!! Kommt vorbei und lasst Euch überraschen
“Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ein "Muss" für jeden Besucher von Braunlage der auf super leckeres, frisch zubereitetes Essen und freundliche Bewirtung Wert legt. Besser gehts wohl kaum. Wir haben uns seeeeehr Wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Keith B, Inhaber von Restaurant Hexenstube und Harzer Bierschänke, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung und gern denken wir an die schöne Zeit mich Euch zurück. Wir hoffen, wir konnten mit unserer Gastfreundlichkeit, Euren Urlaub noch versüßen?! Viele Grüße aus Braunlage und wir freuen uns auf einen Wiederholungsbesuch!!! Das Team der Hexenstube

Braunlage, Deutschland
“Wie zu Hause im Wohnzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Du gehst hin und fühlst Dich wohl. Der Wirt ist sowas von nett und freundlich. Als wäre man die wichtigste Person im Raum, so kommst du dir vor. Toll.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für die Bewertung und wenn wir die Zeilen lesen, haben wir unser Ziel erreicht, denn unsere Gäste sollen sich wohl fühlen und für eien Moment den harten Alltag vergessen!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch von Euch... Viele Grüße aus der Hexenstube
“Deutsche Küche - modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Super Küche , Angenehmer Chef, der aber auch etwas zu erzählen hatte. Einfach die perfekte Location für "Führungskräfte", auf Dienstreise, welche Ihren Eltern während eines Abendessens einfach mal so etwas wichtiges mitzuteilen hatten.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und wir erinnern uns gern an den Abend zurück... eine Geburtstagsfeier im engen Familienkreis! Wir freuen uns, diesen Abend zu einem kleinen Erlebnis gemacht zu haben! Bis zum nächsten Besuch im Harz ( aber dann komplett ) und hoffentlich wieder bei uns... Viele Grüße vom Team der Hexenstube!!!
“Das Restaurant mit Persönlichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir sind als Gruppe (11 Personen) unangemeldet am Freitag Abend eingekehrt.
Der Service und das Essen (besonders zu empfehlen ist die Hexensuppe) waren wirklich Top.
Nicht nur das Personal, auch der Chef ist in Thema Herzlichkeit nicht zu übertreffen.
Die Preise sind für das frische Essen sehr günstig (ca. 10-12 €)
Uns hat es so gut gefallen, dass wir am Samstag wieder dort waren.
MAcht bitte weiter so!
Beim nächsten Besuch in Braunlage, steht die Hexenstube ganz oben auf meiner Liste!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für die tolle Bewertung und sehr gern denken wir an die tolle Zeit mit Euch zurück.. neben dem Essen ( auch Sonderwünsche mit besonderem Dessert haben wir erfüllt) wurde bei der Hexengaudi gut gefeiert. 2 schöne Abende mit sehr netten Gästen und wir hoffen, wir sehen uns bei Eurem nächsten Besuch im Harz wieder! VG vom gesamten Team der Hexenstube
Berlin
“Super nett und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Super nette Begrüßung, sehr gute Hausmannskost, Preis ok und Schnaps top.
In Sachen Gastgeber kaum zu überbieten.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns gleich super willkommen und wohl. Die Karte ist recht klein, man findet aber auf jeden Fall etwas für sich.
Das Essen ist wie versprochen Hausmannskost, sehr gut und reichliche Portionen.

Lohnt auf jeden Fall einen (weiteren) Besuch :)

Keith B, Inhaber von Restaurant Hexenstube und Harzer Bierschänke, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Übrigens eröffnen wir zu Pfingsten noch die süße Hexenstube, in welcher es dann frisch gebackene Waffeln, Creps und Kuchen geben wird... Herzlich Willkommen und nocheinmal Danke! Das Team der Hexenstube

Reisende, die sich Restaurant Hexenstube und Harzer Bierschänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunlage, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Hexenstube und Harzer Bierschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Hexenstube und Harzer Bierschänke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.