“Es geht auch besser!” 4 von 5 Sternen

Bodestrasse 4, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 29 Hotels in Braunlage
“Es geht auch besser!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Begrüßung war mässig, die Zimmer okay und sehr sauber. Das Bad klein aber top! Die Lage ist ruhig aber fussläufig ist alles schnell zu erreichen. An der Freundlichkeit des Personals und dem Frühstück ist noch eine Menge Luft nach oben.
Alles in Allem okay aber; für den Preis geht es besser!

• Aufenthalt Februar 2013

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Zuerst mal die Vorzüge: Das Zimmer war top top sauber!Leider war es das dann auch schon fast. Urlaub fängt bei uns schon bei der Begrüßung an, diese viel leider ziemlich knapp aus.Auch die folgenden Informationen waren sehr dürftig.Nach einem " Ich geb ihnen schon mal den Schlüssel und das Zimmer ist die Treppe rauf" war das Gespräch auch schon beendet. Frühstück?Wann?Wo? Keine Ahnung!Nach 2 Stunden genau wie bei Buchung beschrieben,14.00 Uhr war dann das Zimmer fertig.Wir fühlten uns einfach nicht wohl. Als dann noch eine Angestellte,nachdem wir sie ansprachen,uns recht schnippisch antwortete....Zu guter letzt ist evtl.etwas zum Frühstück zu sagen, wir sind satt geworden,es war alles frisch aber ein Highlight war es nicht.Die Verabschiedung war zwar recht freundlich aber dann war es leider zu spät...

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich stimmen den Vorrednern absolut zu.
Diesen Beitrag schreibe ich gerade durch deren eigenen W-Lan Zugang.
Freudlichkeit und Sauberkeit ist TOP.
Aber der Fernseher ist kein Breit-, flachbildfernseher. Dafür klein und moppelig ;-)
Es ist aber auch kein muss!

Das zimmer ist recht klein aber das bett recht bequem. könnte sogar noch neu sein. kein staub und keine versüffte vorhänge. alles wohl und frisch riechend.
Suoer empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Harzidyll liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Für Autos sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Unser Zimmer war ein Familienzimmer, d.h zwei Zimmer mit Verbindungstür. Wir waren angenehm überrascht, dass jedes Zimmer ein eigenes Bad hatte. Die Ausstattung des Zimmers und des Bades war neu und ansprechend. W-Lan gibt es kostenlos, aber in unserem Zimmer (Untergeschoss) war das Signal zu schwach. Im Frühstücksraum klappte die Verbindung reibungslos. Ein Kühlschrank mit Getränken war vorhanden. Die Preise waren aus unserer Sicht moderat. Kaffee und Kuchen gab es nachmittags kostenlos. Alles in allem ein Hotel mit ruhiger freundlicher und angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
DD
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Hotel-Penson hält was sie verspricht, ruhige lage in einer Nebenstrasse, saubere helle und freundliche Zimmer mit Balkon und ein großzügiges Bad mit Dusche. Ein freundlicher Empfang,eine sehr nette Bedienung und ein gutes Frühstück. Rundrum ein gutes Preisleistungsangebot in dieser Kategorie. Wir werden das "Harzidyll" jederzeit weiter empfehlen und sicher mal wieder kommen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel Harzidyll liegt in einer ruhigen Seitenstraße und nicht allzu weit vom Zentrum Braunlages entfernt. Man kann überall gut zu Fuß hingehen. Ein großer REWE ist gleich in der Nähe.
Unser Zimmer war sehr ordentlich. Die Ausstattung war freundlich und sehr neu, z.B. gab es einen Flachbild-Fernseher. Auch das Bad war nagelneu und sehr sauber. Schön war außerdem, dass das Zimmer viel Tageslicht und einen Balkon hatte. Eine besondere Annehmlichkeit war zudem, dass es kostenloses W-Lan gibt; da wir das schon vorher gelesen hatten, brachten wir unseren Laptop mit und konnten so bequem abends das Internet nutzen, z.B. um die nächste Tagesplanung zu recherchieren.
Das Frühstück morgens war recht einfach aber vollkommen ausreichend, hier kann man gestärkt in einen schönen Wandertag starten.
Alles in allem handelt es sich beim Hotel Harzidyll um einen freundlichen Familienbetrieb, der dank des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses prima für tägliche Ausflüge, Wandertouren usw., geeignet war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir hatten eine Woche Familienurlaub gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Sehr nette Begrüßung bei der Anreise. Wir hatten ein Familienzimmer, das waren zwei Zimmer mit Durchgangstür. So hatten die Eltern auch endlich mal Urlaub. Zimmer waren sehr modern eingerichtet und sauber. Gepunktet haben auch die Bäder, diese waren neu gemacht mit schönem Design und Top in Ordnung. Während unseres Aufenthaltes wurden wir sehr nett betreut, ein paar kleine Extrawünsche wurden uns prommt erfüllt. Ingesammt haben wir uns wohl gefühlt und werden sicher mal wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Harzidyll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harzidyll

Anschrift: Bodestrasse 4, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 29 Hotels in Braunlage
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harzidyll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harzidyll Braunlage
Braunlage Hotel Harzidyll
Hotel Harzidyll Braunlage

Wenn Sie Hotel Harzidyll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.