“Süßes Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen

Kleine Bergstrasse 1, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 29 Hotels in Braunlage
“Süßes Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir haben ein Wochenende im Sonneneck-Schlösschen verbracht, gebucht übers Internet.

Die Anreise sollte bis 20 Uhr erfolgen, was auch kein Problem war. Als wir ankamen wurden wir herumgeführt, es gibt einen Aufenthaltsraum mit Fernseher (SKY-TV), und einen schönen hellen Frühstücksraum im Untersgeschoss. Außerdem kann man sich diverse Spiele ausleihen. Danach wurden wir aufs Zimmer geleitet.

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, was ausreichend war. Dusche, WC getrennt. Im Zimmer selbst gab es einen Kleiderschrank, TV, Couch und Stühle, sowie natürlich das Bett.

Wir durften einen Blick in eine der Suiten werfen und die sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

Wenn wir wieder einmal im Sonneneck-Schlösschen übernachten, dann in einer der Suiten., die auch alle unterschiedlich ausgestattet sind z.B mit Whirlpool.

Uns wurden auch Abkürzungen in die Stadt erklärt und die Hausherren waren auch hilfreich bei Tipps für Unternehmungen.

Das Frühstück war ein kleines aber feines Buffet und komplett ausreichend mit Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Cornflakes, Müsli, Säfte, Obst, Joghurt, Ei.

Es gab auch die Möglichkeit am Samstag an einem Spanferkelessen teilzunehmen, das haben wir allerdings nicht wahrnehmen können.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sonnenberg Schlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenberg Schlösschen

Anschrift: Kleine Bergstrasse 1, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 29 Hotels in Braunlage
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenberg Schlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenberg Schlösschen Braunlage

Wenn Sie Hotel Sonnenberg Schlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.