“Für jüngere nicht so geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Harz-Wald

Relexa Hotel Harz-Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Harz-Wald
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Roehrig Strasse 5A, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 29 Hotels in Braunlage
Wiesbaden
“Für jüngere nicht so geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist sauber und die Lage ist okay, aber es hat ein wenig Krankenhaus oder auch Kurhaus Charakter. Die Gänge lang und flach und alles sehr gedämpft und ruhig.Für jüngere Leute ist es nicht so sehr geeignet, jedenfalls waren außer uns nur ältere Leute da. Das Zimmer war in Ordnung, sauber und gross genug, das Badezimmer allerdings etwas sehr klein und keine Badewanne. Es gibt eine Bar in der Empfangshalle, man sitzt dort aber wie auf dem Präsentierteller. Es gibt einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna und Massagen (kosten extra), da aber auch dort eigentlich nur ältere Leute waren, war es auch dort sehr ruhig. Das Restaurant für Abendessen und Frühstück ist gross und der Service gut. Abendessen war lecker, Frühstücksbuffet war umfangreich. Bei schönem Wetter kann man auch hinten im Garten sitzen. Trotzdem werden wir nächstes Mal ein anderes Hotel aussuchen, das weniger an Krankenhaus erinnert. Für Wanderer aber bestimmt gut geeignet, da man von dort aus auch schön loslaufen kann, da es oben direkt am Wald liegt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Harz-Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Lob an unseren Service und die Gastronomie. Dass wir Sie als jüngere Menschen nicht ganz überzeugen konnten, finden wir schade, denn uns besuchen viele junge Paare/Gruppen, die das Haus als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten nutzen und sich gut unterhalten fühlen. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause. Viele Grüße vom Team des relexa hotel Harz-Wald, Braunlage!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Freundliche Mitarbeiter, Zimmer mit ausreichend Platz und guter "Nasszelle". Ruhig im Wald gelegen, bei offener Balkontür konnte man bei Bachgemurmel einschlafen. Fast zu üppiges Frühstück (Würstchen Speck, Eier, Buletten) und das ganze kalte Frühstücksbuffet war zuviel um auch nur ein wenig von jedem zu naschen. Am Abend wieder üppiges Büffet, immer mit zusätzlichem vegetarischem Gericht, Antipasti, Fisch und Suppe und ein vielseitiges Plateau de Fromage.
Ein ganzer Raum im Rezeptionstrakt war mit Broschüren, Karten und Ausflugstips gespickt. Als wir eine weitergehende Frage zum Programm der Freilichtbühne in Thale hatten ( Es gab den kleinen Horrorladen) , hat uns die Rezeption ruck zuck online weitere Informationen gesucht.
Wandermäßig ist die Umgebung voll erschlossen. Seilbahnen und die Dampfbahn zum Brocken (nicht billig), Wege sind markiert. Das Lunchpacket haben wir nicht ausprobiert aber die Bar mit allen Standardcocktails - Super. Leider keine Happy Hour mit halbem Preis, aber es lohnt auch so.
An Sommeraktivitäten wurden "Monsterroller" angeboten. Mit 60J nichts für mich aber spannend siehts aus.

Lediglich die Badeabteilung machte einen tristen Eindruck, dunkle Gänge im Untergeschoss, im etwas Bad keine Gegenstromanlage (da könnte man sich so schön den Nacken bespülen lassen - oder auch gegenan schwimmen). Aber man konnte an der Rezeption flauschige Bademäntel bekommen. Sauna haben wir bei 30° Außentemeratur nicht probiert. Sah aber sehr sauber aus.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Harz-Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dass unser Frühstück fast zu üppig ist, fassen wir als großes Kompliment auf, denn so ist für jeden etwas dabei. Danke auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter! Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Harz-Wald!
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Wir erlebten eine schöne Winter-Kurzurlaubswoche im Harz. Das relexa Hotel Braunlage liegt etwas ausserhalb und daher ruhig gelegen. Ins Zentrum sind es 5-10 Gehminuten. Zur Wurmberg Gondelbahn gelangt man in 5 Minuten. Hervorzuheben ist die Serviceorientierung an der Rezeption und im Restaurant. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit 1+. Das Essen ist gut und reichhaltig, es hebt sich allerdings nicht ab. Was die Kinderbetreuung angeht, gibt es ein Spielzimmer (allerdings mit vielen defekten Spielsachen). Das Schwimmbad ist gut, das Wasser jedoch eher frisch (was bei kleinen Kindern stört). Zusammenfassend: gutes, sehr freundliches Hotel mit Ausbaupotential für Kinder

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Lüchow
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Gepflegtes Hotel im Oberharz. Ansprechende Lobby, nette Atmosphäre, schöne Zimmer (leider das Bad etwas klein) gepflegter Speiseraum, sehr gutes Essen (morgens Buffet, abends Buffet kalt/warm oder Menü) ausreichend Freizeitmöglichkeiten im Hotel (Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum und Internet in der Lobby kostenlos, gegen geringe Gebühr kegeln, Billiard, Soarium, ...) viele Unternehmungsmöglichkeiten vor Ort. Einkausmöglichkeiten in Braunlage. Zu bemängeln waren nur die viel zu wenigen kostenfreien Parkplätze (parken in der Tiefgarage 7 ,-€ die Nacht). Die Couch im Familienzimmer ist leider etwas unbequem - hier sollte man lieber über 2 Doppelzimmer nachdenken.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Relexa Hotel Harz-Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Harz-Wald

Anschrift: Karl-Roehrig Strasse 5A, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Braunlage
Nr. 2 der Luxushotels in Braunlage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Harz-Wald 4*
Das charmante Freizeit und Business-Hotel im Herzen des Harzes und in der Mitte von Deutschland. Das relexa hotel Harz-Wald bietet Ihnen eine idyllische Lage am Stadtrand von Braunlage am Fuße des Wurmberg, der zweithöchste Gipfel des Harzes (971 m). Erleben Sie Entspannung im Wellnessbereich, kulinarische Gaumenfreuden und Erholung pur. Wir sind Ihr charmantes Urlaubshotel, dass auch für Ihre Tagung und Veranstaltung super geeignet ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Harz-Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Braunlage
Relaxa Hotel Braunlage
Harz Braunlage
Relexa Braunlage
Relexa Hotel Harz Wald Braunlage
Relexa Harz Wald

Wenn Sie Relexa Hotel Harz-Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.