“Harz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Harz-Wald

Relexa Hotel Harz-Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Harz-Wald
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Roehrig Strasse 5A, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Braunlage
Braunschweig, Deutschland
“Harz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Nie wieder Harz! Gärender Orangensaft,..ohne Worte!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Allein/Single
30989 Gehrden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir hatten 6 Tage im Relexa Hotel Harz-Wald gebucht. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals waren sehr gut. Die Adventsdekoration im gesamten Haus hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Leider entsprach die Zimmerausstattung nicht dem Niveau eines 4 - Sterne Hotels. Alles im Allen hat es uns aber in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir würden es bei unserem nächsten Aufenthalt in Braunlage wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
relexahotels, relexa Team von Relexa Hotel Harz-Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Hallo Manfred,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Die Zimmer sind in der Tat nicht die modernsten, dennoch mit hohen Standards und Charme. 4 Sterne sagen ja mehr aus, als nur die Zimmereinrichtung.

Sollte Ihnen dennoch etwas auffallen, teilen Sie uns dies gern direkt vor Ort mit. Wir sind immer dankbar für die Eindrücke unserer Gäste und bemüht, das zu beheben, was Ihnen nicht so ganz gefällt.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüße und verwöhnen zu dürfen

Beste Grüße aus dem Harz
Ihr relexa Team
Brevörde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir, mein Mann und ich, waren 3Tage 2Nächte, im Hotel. Es sollte ein Kurztripp der Erholung werden und das ist es auch geworden. Das Zimmer sehr ruhig, mit Balkon und Aussicht in den Wald. Frühstück in Buffetform sehr gut, Abendessen 4 Gang Menüe Traumhaft lecker und eine gute Auswahl. Im Schwimmbad waren wir ganz alleine und konnten gut schwimmen. Das Angebot an Freizeitgestaltung war gut, schade war das die Seilbahn zum Wurmberg geschlossen war wegen Wartung. Das Personal sehr freundlich und zuvor kommend, immer für Fragen und Anregungen da. Der Fernseher im Zimmer war nicht gut, falsche Position und schlechte Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hallo Timmis,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie Ihren Harz-Urlaub genossen haben. Das Lob an die Küche und auch das Personal geben wir sehr gern weiter. Der Ausrichtung der Fernseher nehmen wir uns an, vielen Dank für diesen Hinweis.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen, dann auch bestimmt mit geöffneter Seilbahn#

Beste Grüße
Ihr relexa Team
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel ist sehr sauber. Es wird auf viele - oft wichtige - Kleinigkeiten Wert gelegt. Okay, der Wellnessbereich kann seine Vergangenheit einer Klinik nicht verbergen. Das Essen ist sensationell gut und mehr als reichlich und abwechslungsreich. Ein frischer Obstsalat wäre mehr wünschenswert als einer aus der Dose...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Harz-Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und sagen "danke" für Ihr großes Lob an unseren Service und die Küche. Dies geben wir sehr gerne weiter. Das es nur „Dosenobstsalat“ am Frühstücksbüffet gibt is nicht ganz richtig. Wir bieten frisches Obst und Melone zum selber mischen auf dem Büffet an.

Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Harz-Wald!
Kreis Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

4 Tage Aufenthalt bei schönem Zimmer und allerbestem und reichhaltigem Essen, sehr zuvorkommendem Personal. Das Frühstück und Abendessen immer als Buffet erlebt. Egal zu welcher Zeit man eintraf, es war immer von allem warm und kalt genügend vorhanden. Zum Frühstück gibt es einen Hotel eigenen "Kurier" (Blatt ) mit Tageshinweisen, Wetter, Empfehlungen und Vorschau auf das Abendbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, lieber Gast, dass Sie uns bewertet haben und uns weiterempfehlen. Wir freuen uns besonders über das große Lob an Mitarbeiter und Gastronomie. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Harz-Wald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Es liegt ca 10 Minuten zu Fuß außerhalb der Stadtmitte. Von daher angenehme ruhige Waldrandlage. Frühstück und Abendessen sind sehr Reichhaltig. Es gibt sehr viel Infomaterial zur Freizeitgestaltung für Familien mit Kinder, zum Wandern und für Motorradfahrer ist auch genügend Material dabei. Ein angenehmer Wellness ist vorhanden. Tiefgarage für Autos und Motorräder ist für Unbefugte nicht zugänglich,hat allerdings auch einen kleinen Aufpreis. Auf der Internetseite findet man auch gute Komplettangebote!
Ursprünglich war dieses Hotel eine Klinik,was bei genauerem Gucken auch auffallen kann. Stört aber nicht weiter.

• Aufenthalt Mai 2011
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Harz-Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und bedanken uns besonders für Ihr Lob an unsere Küche und den Wellnessbereich! Sie haben Recht, ganz "früher" war unser Haus eine Präventionseinrichtung, was aber recht wenigen Gästen wirklich auffällt bzw. danach fragen.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Harz-Wald!
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Zufrieden waren wir. Aber wir haben uns entschieden so eine Reise erst wieder zu machen, wenn wir etwas älter sind, es war uns entschieden zu wenig los, das wussten wir aber schon vorher, dennoch wollten wir es einmal probieren. Das Wandern war für uns eine neue Erfahrung, die Landschaft ist sehr interessant. Für Ruhesuchende und Naturliebhaber ein treffender Ort. Für uns geht es allerdings das nächste Mal wieder in den Süden mit Sonne, Strand und Meer ;-)

Für die Jahreszeiten Sommer und Winter ein toller Ort. Besonders aber im November würde ich davon abraten, weil einfach zu viele Unterhaltungsmöglichkeiten geschlossen haben.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Harz-Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir Ihnen somit eine "neue Erfahrung" vermitteln konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Harz-Wald, Braunlage!

Sie waren bereits im Relexa Hotel Harz-Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Harz-Wald

Anschrift: Karl-Roehrig Strasse 5A, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Braunlage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Harz-Wald 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Harz-Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Braunlage
Relaxa Hotel Braunlage
Harz Braunlage
Relexa Braunlage
Relexa Hotel Harz Wald Braunlage
Relexa Harz Wald

Wenn Sie Relexa Hotel Harz-Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.