“Erwartungen nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Lübeck, Deutschland
“Erwartungen nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Bestellt habe ich "Lammfilet" - erhalten habe ich Lammfleisch mit Sehnen zum Preis von 15,80 EUR - da wurde zu viel versprochen!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Dortmund
“Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Wandern und Walken in den herbstlichen Wäldern lässt alles herum vergessen. Der Erholungswert ist enorm hoch!

Aufenthalt Oktober 2012
Atlanta
“Deutsches Essen der Meisterklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

als ehemaliger Braunlager ist es mir immerwieder ein Genuss, in der Erholung zu speisen. Sicher die Gerichte auf der Speisekarte hat man vielleicht hier und da auch schon in aehnlicher Version serviert bekommen. Nichtsdestoweniger ist das Essen in der Erholung qualitativ immer hochwertig, sauberst zubereitet (Frische der Produkte), gut portioniert und freundlich serviert. Im Herbst sind die zuenftigen Wildgerichte, zur Pilzzeit die exzellenten Pilzvariationen und dann die beruehmt-beruechtigte Gruenkohlsaison im Oktober/November - (manche sagen dazu Braunklohl) zu empfehlen. Wer deutsches Essen Harzer Art mag , sollte bei einem Braunlagebesuch in der Erholung einkehren. Meine Kinder mochten ausserdem die Auswahl an Kindertellern, allerdings habe ich die letzten Male nicht mehr darauf geschaut, ob diese Variationen noch immer angeboten werden.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente