“Toller Laden” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 38 Restaurants in Braunlage
Küche: mitteleuropäisch
“Toller Laden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Super nette Leute, hatten dort zu Abend gegessen war sehr Reichlich und sehr gut!
Kommen beim nächsten Besuch in Braunlage gern mal wieder vorbei.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Münster, Deutschland
“pasta pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir hatten leckere pasta und die coctails zum "Nachtisch" waren klasse. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und wir können dieses Lokal unbedingt weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Braunlage, Deutschland
“Schöner Abschluss des Tages!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren am letzten Samstag ab 23 Uhr im Jasper, in Braunlage und nach einer freundlichen Begrüßung, wurden uns einige sehr leckere Drinks gezaubert. Auch die kleine Essenskarte,ab 23 Uhr, ließ keine Wünsche offen.. die Currywurst mit hausgemachter Sauce und Pommes (schmeckten nicht nach Fett) und noch mit frischer Salatbeilage, sind nur zu empfehlen. Danke für den schönen Abend und wir kommen gern wieder

“...einfach nur schlimm!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

An einem Ferientag über 60 Minuten auf das Essen gewartet. Die Kinder hatten mächtig Hunger. Ein kurzer, netter Hinweis hätte einiges entspannen können. Am frühen Nachmittag waren die Burger-Brötchen ausgegangen. Sehr kleine Portionen. Besteck zunächst vergessen (kann mal passieren), dann lustlos hecktisch hingelegt, teilweise noch schmutzig.
Die Krönung war nach dem Bezahlen: Weder ein Danke noch ein Tschüss.
Sorry Jungs, aber so geht das nicht. Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber das war noch nicht einmal 1 Punkt wert....

Aufenthalt Januar 2014
Hannover, Deutschland
“Sehr nettes Ambiente und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Beim hereinkommen wurde uns schon mitgeteilt, das der Barkeeper heute frische Minze hat, perfekt für einen Mojito und leckere Himbeeren. Ein toller Service, den ich so in anderen Bars noch nicht erlebt habe.

Nettes Ambiente mit einem abgetrennten großen Raucherraum. Preise sind normal, Cocktails und Longdrinks gut gemixt und lecker. Musik, ok ist Geschmackssache, aber uns hat es gefallen, viele ältere Songs, gut gemischt mit neuen Liedern.

Auf alle empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013