“lecker gegessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthaus Silbertanne

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Braunlage suchen?
Landgasthaus Silbertanne
Landgasthaus Silbertanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langestrasse 31, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 39 Pensionen in Braunlage
Marne
“lecker gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben das Restaurant besucht und waren vom Essen sehr gegeistert. Ich hatte Bandnudeln mit Hähnchen und frischen Ingwer. Ingwer war frisch gerieben, nicht aufdringlich aber in gutem Verhältnis zu den anderen Zutaten. Kann ich nur empfehlen. Mein Mann hatte Wildschweinbraten mit Rotkohl und war auch sehr zufrieden. Der Rotkohl leicht zubereitet, der warmen Jahreszeit ensprechend, nicht so, wie man es im Winter in vielen Lokalen bekommt und was mich davon abgehalten hat das Gericht zu wählen.

Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, so wie man es erwartet.

Wenn wir im Sommer wieder in Hohegeiß sind, werden wir dort bestimmt wieder essn.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Radeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Meine Frau, ein Bekannter und ich waren in diesem Hotel zum Essen. Beeindruckend war die Sauberkeit im Restaurant. Die Speisenkarte ist übersichtlich gestaltet und es gibt für jeden Geschmack etwas angeboten. Die drei Essen waren sehr gut zubereitet und schmeckte jedem sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Räumlichkeiten sehen sehr einladend aus. Die Zimmer kann ich zwar nicht bewerten, da wir dort nicht übernachtet haben, dürften jedoch wie der allgemeine Eindruck von diesem Hotel zeigt, auch sehr gepflegt zu sein. Wir werden das Haus demnächst mal wieder aufsuchen, da es uns hier gefallen hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landgasthaus Silbertanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Silbertanne

Anschrift: Langestrasse 31, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Nr. 8 von 39 Pensionen in Braunlage
Landgasthaus Silbertanne Braunlage

Wenn Sie Landgasthaus Silbertanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.