“Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Zur Tanne

Romantik Hotel Zur Tanne
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Braunlage suchen?
Romantik Hotel Zur Tanne
Romantik Hotel Zur Tanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herzog Wilhelmstr 8, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 29 Hotels in Braunlage
“Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Zum vierten Mal, mit Zimmer im Bachhaus.wie immer sehr angenehm.Braunlage selbst entwickelt sich leider negativ.Der einstmals wunderschöne Kurpark ist nur noch trostlos.Da wo einst Blumen in Mengen blueten wurde inzwischen das Unkraut abgemäht--sonst nichts.

Aufenthalt August 2014

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren für ein Familienwochenende mit 6 Personen in der Tanne. Alle haben in einem Zimmer im neuen Gebäude geschlafen. Die Zimmer sind sehr schön, mit einem großen Bad, bequemen Bett und sehr ruhig. Es ist auch alles sehr sauber. Gegessen haben wir jeden Abend ein Drei-Gang-Menü im Rahmen eines Arrangements. Ich glaube das a la carte Essen war besser. Die Menüs waren nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Der Frühstücksraum müsste mal renoviert werden. Aber ansonsten alles prima. Sicherlich eines der besten Hotels in Braunlage.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten das Tanne-Schnupper-Arrangement gebucht und fühlten uns reich beschenkt. Der Empfang war sehr herzlich, der Service im Restaurant und im Frühstücksraum hätte in einem Luxus-Hotel nicht zuvorkommender und professioneller sein können. Das Essen war perfekt zubereitet und einfach köstlich. Unser Zimmer im Stammhaus war - wie ausgeschrieben - zwar in Sachen Ausstattung in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt, sauber, mit separatem Sofa und Ohrensessel unglaublich gemütlich und praktisch. Den Wellness-Bereich kann man nur als gelungen bezeichnen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Zimmertipp: Für sehr Lärmempfindliche mögen die Zimmer im Stammhaus weniger geeignet sein. Uns hat das bisschen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben uns mal wieder für ein Romantik Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alle Standarts wurden eingehalten und das Zimmer war gemütlich und sauber. Wie immer haben wir auch hier ein 2 Tagen Arrangement gebucht inklusive Halbpension am ersten Abend ein 4 Gang Menü im klassischen Restaurant und am zweiten Abend ein Harzer Menü im urgemütlichen Ambiente einer "Wirtsstube". Der Service macht einen guten Job und wir fühlten uns gut aufgehoben.
Freizeitgestaltung hat uns nicht so zugesagt. Die Brockenbahn ist unserer Meinung nach zu teuer und so wirklich viel kann man in Braunlage selbst nun auch nicht unternehmen. Nur alle 2 Meter Souveniers (Hexen und Zwerge) kaufen und Wurstspezialitäten. Ist jetzt nicht so unser Ding.
Fazit: vorher alle Freizeitmöglichkeiten und Preise recherchieren und dann erst hinfahren!

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer zu Hauptstrasse raus!!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pattaya, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

mit, wie bei fast allen Romantikhotels, gutem Restaurant. Der empfang war sehr freundlich, durch den Inhaber des Hauses, der sich uch nicht zu schade war, sich um mein Gepäck zu kümmern. Mein Zimmer ging zum Park hinaus und da das wetter absolut toll war konnte ich auf dem Balkon sitzen und die bunten Bäume betrachten. Ich finde diese Jahreszeit sowieso sehr schön in Deutschland. Das Zimmer war gut eingerichtet, leider gab es kein kostenlosen Internetanschluß und 3G Standard war auf meinem Telefon auch nicht zu bekommen. Das Frühstücksbuffet war ordenlich, nur leider immer etwas später, als angegeben.
Der Inhaber hat nicht mit Ausflugtips gespart und es ergaben sich immer ein paar interessante Gespräche, wenn man sich sah. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Romantik Hotel Zur Tanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Zur Tanne

Anschrift: Herzog Wilhelmstr 8, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Nr. 11 von 29 Hotels in Braunlage
Braunlage Hotel Romantik Zur Tanne
Romantik Hotel Zur Tanne Braunlage

Wenn Sie Romantik Hotel Zur Tanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.