“Kann man vergessen!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hecker

Hotel Hecker
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Braunlage suchen?
Hotel Hecker
Hotel Hecker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleine Bergstrasse 4, Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 41 Pensionen in Braunlage
Spremberg, Deutschland
“Kann man vergessen!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Als erstes ist uns negativ aufgefallen dass der Eingang nur aus Firlefanz (Jede Menge Läufer als Stolperfalle ) und gartenzwergähnlichen Figuren am Eingang besteht. Den zweiten Schock
bekommt man in Zi.17, das einfach zu eng gestaltet ist.Weiter im Bad kommt der dritte Schock:
Schiebetür zum Bad mit viel Geräusch welches schlecht für die Nacht ist. Die Dusche wird durch einen Vorhang abgetrennt der einem ständig am Rücken klebt. Kein Duschgel ,Keine Garderobe obwohl an einer Wand Platz wäre, kein Spiegel im Zimmer,zu wenig Abstellfläche für die Koffer,sehr schlechte Toilettenspülung und das Bad ist insgesamt viel zu klein. Beim Abtrocknen knallt man mit den Händen gegen die Wand. Fazit: meiden Sie Zi.17 !!!!!!
Wir hatten das 3-Tage Arrangement mit Halbpension, wobei das Frühstück und das Abendessen uns gut bis sehr gut gefallen hat. Belastend sind für uns die 6er Tische beim Essen. Keine Gemütlichkeit, man kommt sich vor wie in einer Wartehalle am Bahnhof.

Zimmertipp: Die nallgemeine Lage aller Zimmer ist gut und ruhig.Andere Zimmer haben wir nicht gesehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren im September 2011 bei Hotel Hecker und es hat uns sehr gefallen! Es war sehr sauber und wirklich schön! Die Wirte überhäufen den Garten geradezu mit Blumen! Ein Stadtpark ist damit nicht gar nicht zu vergleichen. Allein schon wegen des Gartens muss man da mal hin, keine Übertreibung!

Ansonsten sehr netter Service, Frühstück und Zimmer alles top!

Keine Kartenzahlung ist das einzige was bissl gestört hat. Aber auch nicht wirklich wichtig.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 5 zum Garten, richtig schön!
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hecker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hecker

Anschrift: Kleine Bergstrasse 4, Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Bar/Lounge
Nr. 17 von 41 Pensionen in Braunlage
Hotel Hecker Braunlage

Wenn Sie Hotel Hecker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.