“Einfache Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Braunlage

Hostel Braunlage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Braunlage
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Harzburger Str. 22a, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Bremen, Germany
“Einfache Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hostel Braunlage liegt an der Hauptstraße gleich neben dem Skilift. Der Service war sehr freundlich. Negativ viel auf, dass das Hostel erst wieder geöffnet hatte und bei unserer Ankunft total durchgekühlt war. Auch die Heizkörper waren noch kalt. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, aber sauber. Während des Aufenthaltes wurde nicht gereinigt bzw. die Betten gemacht. Vom Flur her war unser Zimmer überhaupt nicht gegen Lärm isoliert. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, aber das, was da war, war lecker und reichlich. Leider ist vieles in Einzeportionen abgepackt und sehr müllintensiv. Für die Hauptsaison mag der Vergleich mit anderen Hotels in Braunlage gut sein. Bei einem Vergleich mit anderen Hotels und der gebotenen Qualität ist es nur durchschnittlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Unterkünfte sind sehr sauber und haben alles was nötig ist. Das Gebäude ist zwar alt und stellenweise etwas renovierungsbedürftig, es ist aber sehr liebevoll eingerichtet und nett betreut. Das Frühstück ist sehr reichlich und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind renoviert und Wlan ist auf den Zimmern. Das Frühstück war super. Was will man mehr ;-)
Wir haben gute Tips für die Umgebung bekommen und sind auch gleich vom Hostel aus rüber auf die Pisten. Wir kommen sicher noch mal wieder. Restaurants sind in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hostel Braunlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Braunlage

Anschrift: Harzburger Str. 22a, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 7 von 21 Sonstigen Unterkünften in Braunlage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Braunlage 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Braunlage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Braunlage

Wenn Sie Hostel Braunlage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.