“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Geeignet für: Familienfreundlich
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente sehr toll und putzig gemacht! Auf jeden Fall das "Hexenpippi" probieren :)

Aufenthalt März 2014

Kerpen, Deutschland
“Sehr unhöfliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Personal ist sehr unhöflich und gestresst. Wir wollten dort etwas zum Mittag essen und es war sehr voll. Wir waren zu viert und es wurde auch grad ein vierer Tisch mit drei Stühlen und einem Kinderstuhl frei, also tauschten wir den Kinderstuhl gegen ein normalen und hatten somit einen Tisch für vier Erwachsene. Wir wurden dann sehr schroff von einem älteren Kellner darauf hin gewiesen, dass wir doch gefälligst zu fragen hätten, ob wir das denn durften weil dieser Tisch wohl nur nicht dafür ausgelegt sei. Fakt ist der Kellner hatte keine Lust auf noch mehr Gäste und war scheinbar total überfordert. Er war dadurch leider nicht mehr in der Lage höflich zu bleiben, wir fühlten uns nicht Willkommen dort, also gingen wir in ein anderes Restaurant wo das Personal sehr nett war. Die Auswahl ist ja Gott sei dank sehr groß in Braunlage. Wir können dieses Restaurant leider nicht weiter empfehlen.

Kelsterbach, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente mit lecker Spezialitäten.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Ambiente ist schon toll, eine richtige kleine Zauberwelt! Das muss man sich einfach mal gönnen.
Die Speisekarte ist sehr interessant und biete lokale Spezialitäten genau so wie allgemein-übliche Gerichte.
Empfehlungen wie die Wild-Karte oder XXL-Karte werden stets aktualisiert.
Wir haben uns für die XXL-Gerichte entschieden und waren echt begeistert. Erst bei der Rechnung haben wir bemerkt, das ja sogar ein großes Getränk inklusive ist ;).
Wir hatten jeweils zwei kleine Getränke, die dann als ein großes Getränke verrechnet wurden!
Das Essen war sehr lecker und gemäß Karte wirklich XXL, was sich qualitativ nicht als Nachteil zeigte! Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wieder dort einkehren, wenn wir mal wieder in der Umgebung sind.
Das Personal ist sehr freundlich und der Servive ist super.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Liebevoll gestaltetes Restaurant, sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das zentral liegende Restaurant "Die kleine Zauberwelt" fällt schon von außen positiv auf, die Hausfront ist besonders schön gestaltet. Das setzt sich auch drinnen fort; mit viel Liebe zum Detail - besonders den vielen Kinder- und Geschichten-Büchern, denen man sich in den freien Minuten widmen kann - hat man dir Raume ansehnlich gestaltet.
Viel Zeit zum Lesen hat man jedoch nicht, die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Das Essen kommt ebenso schnell und war vorzüglich. Es war sogar so viel, dass wir nicht ganz alles aufgegessen haben.
Fazit: ein Must-Have Besuch in Braunlage!!

Aufenthalt Oktober 2013
Lienen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Osterurlaub 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Essen reichhaltig, gute Auswahl, erstklassig aber auch die Torten und der Kuchen sowie das Gebäck ist ein Besuch wert. Man kann auch eine Torte als Andenken kaufen. Das Brot und die Brötchen sind auch zu empfehlen. Wir hatten nichts zu beanstanden ganz im Gegenteil ein grosses Lob an den Koch und Konditor!!!

Aufenthalt März 2013