“Immer wieder gern!” 4 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, deutsch
Seesen, Deutschland
“Immer wieder gern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Am 04.05 diesen Jahres war ich im Restaurant Berliner Hof zum Abendessen! Auf Grund von Empfehlungen habe ich mir dort die "Lammkoteletts mit Kräuterkruste " bestellt und war begeistert! Genauso wie man sich Lamm vorstellt! Ebenso die Weinempfehlung zu meinem Gericht war perfekt! Der Service war freundlich und zuvorkommend! Alles so wie man sich einen gelungenen Abend vorstellt!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker. Die
Bedienung ist sehr freundlich und geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Die Preise sind günstig bei dem guten Essen. Hier fühlt man sich als Gast noch wohl.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vodafone Roaming Pre-Install

Braunlage, Niedersachsen, Germany
“Wie immer ein sehr zu empfehlendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir Essen ja öfters in diesem Restaurant, weil das Essen dort echt klasse schmeckt meine freundin hat das Waldpilzschnitzel sehr gemundet und meinem extrawünschen wurde auch ohne gemeckere und nach meinen vorstellungen angerichet....der besondere pommes Geschmack hat mich sehr angetan und liegt mir immer noch vorzüglich auf der Zunge... das preis leistungs verhältnis ist sehr gut und das Personal wie immer sehr Freundlich und Sympatisch

• Aufenthalt August 2013
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Essen iss wie immer Top , Auf Kundenwünsche wird prommt reagiert und Fast alles erfüllt was möglich ist . Die Bedienung und Personal sind Ausgezeichnet gut geschult und Freundlich . Liegt in Herzen von Braunlage und sehr Zentral

• Aufenthalt Juni 2013
“Waldpilze”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir wissen nicht ob die Kueche einen schlechten Tag hatte, aber das Jaegerschnitzel mit Waldpilzen, war ein gutes Schnitzel, mit Dosenpilzen in einer Mehlpampe, fuer den im Harz abenteuerlich hohen Preis von 14,90 €. Der Salat wurde nicht vernueftig mit einem Dressing vermischt, sondern ein wenig oben drauf geklatscht, der Rest des Salates war trocken,der Wein war in Ordnung.

Der Bedienung war sehr nett, aber ob man unbedingt die Lebensgeschichte hoeren muss, ist Geschacksache. Eine20 koepfige Gruppe mit Senioren, die ein Klassentreffen an 3 Tischen feierten( sehr laut), alle ohne Hoergeraet, rundete den Abend noch ab.
Wenn ein Restaurant 5,00 € fuer Waldpilze Aufpreis verlangt, erwarten wir ein frische Spitzensosse, nicht wenige laberige Dosenpilze, in eine Mehlpampe.
Das Lokal ist Harz typisch, leicht anstaubt, aber akzeptabel.

Aufenthalt Juni 2013