“Erste Wahl in Braunlage” 5 von 5 Sternen

Landhaus Am Schultalbach
Im Wiesengrund 28, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 39 Pensionen in Braunlage
Burghausen, Deutschland
“Erste Wahl in Braunlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die Familie Dobrick vermietet sehr stilvoll eingerichtete Apartments in den beiden Häusern "Landhaus am Schultalbach" und "Landhaus im Wiesengrund". Wir waren für einige Tage im "Landhaus am Schultalbach" und haben den Aufenthalt sehr genossen. Unser Apartment war sehr sauber, die Einrichtung machte einen neuen und sehr gepflegten Eindruck. Die Größe des Apartments ist mehr als reichlich - neben Schlafzimmer und großem Bad hatten wir noch ein Wohn- und Esszimmer mit Kochnische.
Die Lage im verkehrsberuhigten Bereich ist optimal - die Herzog-Wilhelm-Straße mit Restaurants und Läden ist nur wenige Schritte entfernt.
Eine Besonderheit am Apartment ist, dass man optional auch das Frühstück hinzubuchen kann - was wir uneingeschränkt empfehlen können. Es ist lediglich ein kleiner Spaziergang von knapp 500 Metern (leicht bergauf) notwendig, da das Frühstück im "Landhaus im Wiesengrund" serviert wird. Das Frühstück wird liebevoll angerichtet, zur Auswahl stehen u.a. Brötchen, Wurst und Käse, Müsli, frisches Obst und süße Nachspeisen. Und nebenbei wird man sehr freundlich von der Familie Dobrick bedient, Tipps für das Tagesprogramm inklusive.
Kritikpunkte können wir maximal unter der Devise "Jammern auf sehr hohem Niveau" anmerken: an manchen Punkten war das Design der Einrichtung hinderlich an der Funktionalität - was den Gesamteindruck aber keinesfalls schmälert! Den Wellnessbereich hatten wir nicht benutzt.
Wenn es uns mal wieder in den Harz verschlagen sollte, kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bergen, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wenn Sie auf modernes Design stehen, dann sind diese Apartments einfach perfekt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Diese Unterkunft ist einfach erstklassig. Das gebuchte Zwei-Personen Appartement wurde kostenlos seitens des Vermieters in das Drei-Personen Appartement geändert. Die Einrichtung ist makellos, nahezu neuwertig, extrem sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. In der Küche fehlt nichts. Unser mit DHL voraus geschickter Koffer stand schon im Schlafzimmer. Der Vermieter hat uns bei Ankunft alles erklärt und gezeigt sowie Fragen beantwortet. Unsere Zimmer waren im Nebengebäude. Zum Frühstück, wenn man es wollte, waren es ca 200m. Das war ebenso erstklassig. Klein aber fein und ständig aufgefüllt. In unserem Gebäude war dafür die Sauna, in der man es sich richtig gut gehen lassen konnte. Nach Reservierung und gegen Gebühr hat man alle Räume exklusiv für sich. Das Vermieterehepaar hatte immer Zeit für ein paar nette Worte am Morgen und gab gute Tips. Die Lage ist direkt im Zentrum in einer ruhigen Verkehrsberuhigten Strasse. Nochmal nach Braunlage? Nur wenn hier Zimmer frei sind!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Am Schultalbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Am Schultalbach

Anschrift: Im Wiesengrund 28, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 4 von 39 Pensionen in Braunlage
Genießen Sie die Großzügigkeit eines Apartments, verbunden mit dem Komfort eines Privathotels: Marktfrisches Frühstücksbuffet, hauseigener Wellnessbereich mit Massageanwendungen. Exklusive country-suites für 2 - 6 Personen mit hochwertiger Vollausstattung. WLAN, iPod-Station, Design LCD-TV / CD/DVD Hifi-Anlage, Kamin, Balkon oder Terrasse. Ein hochwertiges Interieur, kombiniert mit ausgefallenen Wohnaccessoires schaffen eine höchst individuelle Wohnatmosphäre und lassen jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Am Schultalbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Am Schultalbach Braunlage

Wenn Sie Landhaus Am Schultalbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.