“Erholsame Urlaubstage” 5 von 5 Sternen

Hinrich-Wilhelm-Kopf-Str. 14, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Rheinsberg
“Erholsame Urlaubstage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben im August bei Familie Grewohl Urlaub gemacht.
Das Apartement war sehr gemütlich, sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Jeden morgen gab es frische Brötchen und die Newsletter (Hauszeitung) des Tages. Familie Grewohl hat sich viel Mühe gegeben den Urlaub für uns so angenehm wie möglich zu gestalten.Besonders gut hat uns auch die Terasse gefallen. Absolute Ruhe und ein gepflegtes Ambiente laden zum Entspannen ein. Der Kontakt zur Gastfamilie war sehr herzlich. wir haben uns hier wohl gefühlt. Wir können dieses Apartementhaus weiterempfehlen.

M. Maronde

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

In diesem Jahr war ich bereits das 5 Mal zu Gast im Haus Gesund Wohnen, es ist fast schon wie nach Hause kommen.Schon die Begrüßung gibt mir das Gefühl herzlich willkommen zu sein.Mittlerweile kenne ich 4 der 6 Wohnungen.Jede Wohnung ist komfortabel eingerichtet, hell und freundlich.Eine jede Wohnung hat ihre eigene harmonische Farbgestaltung und ist liebevoll dekoriert.Den Brötchenservice am Morgen genieße ich besonders.Im Eingangbereich des Hauses sind reichlich Prospekte mit Ausflugstipps, aber auch die Vermieter,Familie Grewohl,haben immer noch Wandertipps parat.Diesmal den neuen Naturmythenpfad, der wirklich gelungen ist.Ich kann das Haus Gesund Wohnen nur weiterempfehlen und war bestimmt nicht das letzte Mal dort. U.R.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Nordenham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren angenehm Überrascht.Moderne,freundliche Einrichtung.
Liebevolles reichlich hergerichtetes Frühstück.
Der Hausherr war sehr bemüht uns einen angenehmen Auffenthalt zu ermöglichen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren 7 Nächte in der Unterk. Gesund wohnen. Im Internt wird damit geworben, dass man ab 7 Nächte u.a. jeden morgen Brötchen bekommt. Nach der ersten Nacht waren keine Brötchen da, auf Anfrage hies es, bei diesem Preis (58,--€) ist dies nicht drin, dann könnten wir ja gleich umsonst wohnen. Der Hinweis, dass bei dem Fernseher nur 1 Progr. läuft, wurde damit kommentiert, ob wir technisch unbegabt sind. Nach ca 15 Min. kam der Vermieter, sah sich das Gerät an, da er von Technik nicht viel versteht, so seine eigene Aussage, bekam er das Gerät nicht hin u. brachte am Nachm. einen neuen Receiver, wo dann alles o.k. war. Nun sollten wir als Entschädig. auch die Brötchen bekommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

sehr freundliche Gastgeber
ruhige Lage
gemültich eingerichtetes Zimmer, mit viel Liebe zum Detail
liebevolles Frühtstück, persönlich vom Gastgeber serviert (Harzerisch)
Zimmer sind nach Feng Shui eingerichtet, wie das gesamte Haus
stilvoller Vorgarten, auch schon ausgezeichnet von der Stadt Braunlage
kinderfreundliche GastgeberInnen
im Haus viel Info-Material über den Harz, Veranstaltungen etc.
sehr gute Zusammenarbeit mit einer Heilpraktikerin im Ort, haben dort eine Massage
bekommen, war im Preis mit enthalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Unser Aufenthalt im 4Sterne-Haus "Gesund Wohnen" in Braunlage kann mit folgenden Worten beschrieben werden: behaglich, gemütlich, komfortabel, geschmackvoll, gediegen, anspruchsvoll.
Das Haus hat seine 4 Sterne zu Recht . Ein netter Kontakt zu Vermieter und "Hausbiene" inklusive.
Obwohl wir es mit dem Wetter nicht so gut getroffen hatten, haben wir uns großartig erholt. Nach unseren Ausflügen war es jedesmal ein Vergnügen, in die Unterkunft zurückzukehren.
Auch die Lage ist sehr ansprechend: Abseits der Hauptstraßen und die Anhöhe hinauf ist es angenehm ruhig.
Wir können dieses Haus auf alle Fälle weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wunderschönes voll ausgestattetes (!) Appartement (4a). Sehr nette Gastgeber. Köstliches Frühstück. Sehr ruhig gelegen. 5 min vom Zentrum entfernt. Alles bestens!
Es war einfach ein wundervolles Wochenende! Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Gesund Wohnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesund Wohnen

Anschrift: Hinrich-Wilhelm-Kopf-Str. 14, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 21 sonstigen Unterkünften in Braunlage
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesund Wohnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gesund Wohnen Braunlage
Gesund Wohnen Braunlage

Wenn Sie Gesund Wohnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.