“Gut für eine schnelle Mahlzeit” 4 von 5 Sternen

Herzog-Wilhelm-Str. 26, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
+49 5520 8319
Platz Nr. 25 von 38 Restaurants in Braunlage
Braunlage, Deutschland
“Gut für eine schnelle Mahlzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sefa´s Bistro ist, wie der Name schon sagt, ein Bistro. Wer ein 3 Gänge Menue vorzieht ist hier falsch. Wer aber eine reichliche Mahlzeit zu einem vernüftigen Preis essen möchte ist hier genau richtig. Vom Döner bis zur Currywurst kann man sich an den reichlichen Mahlzeiten gut satt essen. Das Essen kann man auch mitnehmen und einen Lieferservice gibt es auch. Für fußballfans: Bundesliegaspiele werden live übertragen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Essen okay - Service "außergewöhnlich"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Zuerst: Das Essen war okay.

Der Service ist auf seine Art bemerkenswert. Es wurde u.a. ein Dönerteller und eine große Cola verzehrt. Beim bezahlen wurden diese beiden Dinge einzeln berechnet, obwohl es die Bestandteile eines sogenannten " Menüs" sind. 1,70€ mehr für exakt dasselbe, weil bei der Bestellung nicht das magische Wort "Menü" gefallen ist. Der Hinweis darauf reichte um die Bedienung ausflippen zu lassen. Wir wurden angeschrien, mit Kleingeld beworfen, der Ausländerfeindlichkeit bezichtigt und aus dem Laden geworfen (mitsamt unseren kleinen Kindern).

Fazit: Ich vermute stark, daß wir dort nicht wieder hingehen (außer wir werden mit Scheinen beworfen).

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Celle, Deutschland
“einfacher Grill”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Sefa's Bistro ist in unseren Augen ein Grill der einfacheren Art. Für kleine Gerichte wie Döner oder Kebab noch zu gebrauchen, aber ein schönes Plätzchen in Braunlage ist es nun wirklich nicht. Die Bedienung ist redlich bemüht und freundlich. Man kann auch Gerichte außer Haus bekommen. Unsere Art zu speisen war es jedenfalls nicht. Trotzdem ist das Bistro relativ gut besucht, besonders von Filien mit Kindern.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente