“Tolle Lage, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmonie Hotel Rust

Harmonie Hotel Rust
Harmonie Hotel Rust gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmonie Hotel Rust
4.0 von 5 Hotel   |   Am Brande 5, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Braunlage
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Zu dem Hotel gehört eine Ferienwohnung, die ungefähr 50 m die Straße entlang liegt und wo wir übernachteten. Die Website war allerdings ein wenig irreführend, denn wir dachten, wir hätten die Wohnung für uns – sie ist in Wirklichkeit aber in 6 getrennte Apartments aufgeteilt. Die Zimmer sind altertümlich hübsch, die Küche ist gut. Wenn man in der FeWo übernachtet, kann man die Ausstattung des Hotels uneingeschränkt nutzen, die super ist. Es vermittelt ein sehr persönliches Gefühl, das Personal ist aufmerksam und super freundlich, die Bar ist schön (und die Preise dort sind anständig). Das Beste am Ganzen sind der Pool und die Sauna, alles im Preis inbegriffen. Es hat auch eine fantastische Glasfassade, von der aus man über den Harz blickt. Die Gegend ist großartig, und dieses kleine Fleckchen ist ideal, um außerhalb von Braunlage unterzukommen, wo man übernachten sollte, wenn man eine größere Stadt möchte. Abgesehen davon gibt es in der Nähe von Rust reichlich Gelegenheit zum Essen und Trinken, alles sehr annehmbar und typisch deutsch – gutes Bier und gutes Essen. Man hat super Zugang zu allen Wanderwegen der Gegend, und zur richtigen Jahreszeit kann man Skifahren. Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Harmonie Hotel Rust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmonie Hotel Rust

Anschrift: Am Brande 5, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 4 der Luxushotels in Braunlage
Nr. 4 der Spa-Hotels in Braunlage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmonie Hotel Rust 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmonie Hotel Rust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmonie Hotel Rust Braunlage

Wenn Sie Harmonie Hotel Rust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.