“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Carlsruh
und 1 weitere Seite
Carlsruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlsruh
2.0 von 5 Hotel   |   Waldweg 1, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Braunlage
Stralsund, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Selten erlebt man in einem Hotel solch eine herzliche Begrüßung und solch ein freundliches Personal. Jedes der gemütlichen Zimmer hat einen großen Balkon und ein renoviertes Bad. Trotz der fast zentralen Lage ist es am Hotel sehr ruhig, so dass man ungehindert bei offenem Fenster schlafen kann.
Das Frühstück ist reichhaltig und bietet viele Auswahlmöglichkeiten an Käse, Wurstaufschnitt, Marmeladen und auch frisches Obst. Uns mangelte es an nichts.
Unsere Fahrräder fanden einen trockenen und abschließbaren Platz im Sportraum, der außerdem mit Rudergerät, Crosser und Ergometer ausgestattet war. Auf dem gepflegten Grundstück befindet sich auch eine Fasssauna und eine Außendusche. Ein kleines Highlight sind dort auch die Hofziegen.
Das Hotel Carlsruh ist viel mehr als nur ein Hotel, es ähnelt aufgrund der herzlichen Gastfreundschaft eher einem Gasthaus. <3 Wir kommen wieder! <3

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Herzlicher Empfang, freundliche, familiäre Atmosphäre, sehr hilfsbereite und nette Mitarbeiter, gepflegte, erst kürzlich renovierte Zimmer mit schönem Bad, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, großer, lichtdurchfluteter, gemütlicher Frühstücks- und Aufenthaltsraum mit Kamin; kostenloses WLAN. Sauna, Benutzung der im Haus vorhandenen Schlitten oder des Fitnessraums wurden angeboten, von mir aber nicht genutzt. Da es noch sehr winterlich war, konnte ich leider die schöne Terrasse mit Blick auf den Harz noch nicht genießen; das werde ich hoffentlich zu einer wärmeren Jahreszeit nachholen!
Die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung sind vielfältig; mich interessierten vor allem die gut beschilderten Waldwanderwege rund um Braunlage; mit der Erkundung der malerischen mittelalterlichen Städte der Umgebung wie Goslar oder Quedlinburg konnte ich gerade nur beginnen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

sehr freundlicher und umfassender Service, Abstellraum auch für MTB, Zimmer in die Jahre gekommen, roch etwas komisch im Zimmer, teilweise renoviert, gutes Bad. Ruhige Lage, geräumiges Haus, liegt in einer Parallelstraße zur Hauptstraße sehr nahe zum Lift Wurmberg.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Klein und familiär. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, im Vergleich zu anderen Häusern im Harz sehr gepflegt. Schöner Balkon, Gartenblick. Zum Frühstück alles da, was man braucht.

Als wir ankamen, roch es im Zimmer stark nach Essen aus der Küche - und: Ich fand ein langes, fremdes Haar mitten auf einem der Kopfkissen. Vielleicht von der Putzfrau? Das hat leider den ersten Eindruck etwas getrübt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

+ ruhige Lage
+ altes aber freundich eingerichtetes Gebäude
+ Bad renoviert, Einrichtung z.T. von IKEA (ich mag's)
+ Zimmer, Bad und Bettwäsche sehr sauber (heute ja nicht mehr selbstverständlich)
+ sehr freundliches um den Gast bemühtes Personal
+ späte Ankunft kein Problem bei telefonischer Rückfrage
+ Frühstück schwer in Ordnung

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Carlsruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlsruh

Anschrift: Waldweg 1, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 29 Hotels in Braunlage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carlsruh 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlsruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlsruh Braunlage

Wenn Sie Carlsruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.