“Nach Weihnacht bis Neujahr 2013/014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berg-Hotel

Berg-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berg-Hotel
Berg-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hubertusstr. 2, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 22 von 29 Hotels in Braunlage
Oschersleben, Deutschland
“Nach Weihnacht bis Neujahr 2013/014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Muß vorausschicken das ich 300 Tage /Jahr in Hotels unterwegs bin u.wir schon 15x über Silvester in Hotels waren.Wer ständig mit Fragennach Qualität der Speisen genervt werden möchte ist da richtig.Die Hotelbesitzer wohnen mit im Haus u.man kommt sich überall beobachtet vor .Die Chefin ist zwar nett aber wirkt oft überdreht.Der Chef versucht sich als Koch was auch manchmal gelingt,alles salzarm .ohne Geschmack bis auf Ausnahmen.Die Frühstückseier kosten Jetzt 50 Cent eine Frechheit,u.Spiegel/ Rühr 2.50Euro.Das Frühstücksbüffet ist an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten .u.bei Limit 10 Uhr ab 9.30Uhr ohne nachzufüllen eher traurig!Wenn der Tag so beginnt.(.(.Silvesterfeier auch nicht besser,Sorry,keine Empfehlung!!die Aushilfsbed.war sehr nett u.Umgebung auch.

Zimmertipp: Im Obergeschoß,Südseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Michael B, Inhaber von Berg-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Zunächst einmal sind wir ein Familienhotel u. dessen sollte man sich bei einer Buchung bewußt sein. Man kann nicht billig,billig und dann den Umfang eines Sternehotels erwarten. Unsere Fazination darüber, dass allabendlich alles aufgessen wurde und bei Nachfrage keine Beanstandungen waren, ist groß. Wofür gaben Sie Trinkgeld? Wenn doch Service u. Essen so schlecht waren. Ich habe in einem renomierten Hotel in Heidelberg, Koch gelernt u. über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Allerdings, wenn sich bei Ihnen der "Geschmack" auf -salzen- reduziert, ja, lb. Familie Herbst, dann waren Sie hier völiig falsch. Unser Resümee war, dass von 19 Gäste leider 2 nicht mit unseren Serviceleistungen zu frieden waren ......belassen wir es dabei.
Wir sprechen Ihnen ganz einfach ab, über das Frühstücksbuffett zu urteilen, da Sie tgl. um 9.50 Uhr kamen (offiz. 8.15 - 10.00 Uhr) und unser Buffett doch von den anderen Gästen sehr gut angenommen wurde. Auf Nachfrage, war ja alles iO. Solche Gäste mögen wir besonders, die dann von zu Hause aus sehr mitteilsam sind - eine sehr unehrliche Art. Das beobachtet werden, ist wohl ehr das schlechte Gewissen, weil Sie (heimlich) Ihre mitgebrachten priv. Getränke gnießen wollten, jedoch den Rotwein im Bett verschütteten - auch dazu sagen wir weiter nichts ...
Auch das Sie sich Hr H. eine zeitlang als Frauenarzt gaben und die "Dame" stets anzügliche Bemerkungen auf alles wußte, was wir fragten und sagten, lassen wir mal unkommentiert.. Nur so viel, die Bedienung fühlte sich jedenfalls nicht sehr wohl und überhörte so manche Wortspiele aus Höflichkeit.
Wir freuen uns auf alle Gäste, die wissen das ein Familienhotel nicht die Leistungen hat, wie ein Sterne-Hotel. Irgendwo muss man doch Abstriche machen. Sie bezahlen doch dort auch 15,-- bis 20,-- € mehr pP/Ü. Was soll ein Sterne-Hotel bieten, wenn wir das gleiche bieten.
Frdl. M. Biehl

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Ich will dieses Hotel mit irgendeinem anderen Hotel nicht vergleichen, aber ich fand, dass es das Geld wert ist, das man darin investiert hat.
wenn ich nächstes Mal in Deutschland bin, habe ich absolut nichts dagegen, wieder in diesem Hotel zu übernachten.
Hotel Berg wartet darauf, dass ich wieder komme

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Was mir extrem sauer aufgestoßen ist bei unserem Aufenthalt: Für Eier zum Frühstück sollte extra bezahlt werden und zwar 1 Euro für ein gekochtes Ei und 3,50 für 2 Rühr- oder Spiegeleier. Ein älteres Ehepaar, das eine Woche gebucht hatte, wollte gerne Haferflocken zum Frühstück. Kommentar Hotelbesitzer: Nein, da kauf ich keine, weil die krieg ich dann nicht mehr weg und muss das Päckchen wegschmeissen. Das muss man sich mal reinziehen! Immerhin kostet ein Paket Haferflocken ja auch so um einen Euro herum. Was für eine Investition!
Fazit: Die Lage ist schön, mit tollem Ausblick, der Ort ist absolut tot. Da empfiehlt sich als Ausgangspunkt eher Benickenstein, da ist auch die bessere Infrastruktur. Zimmer sauber, aber null Serviceorientierung und knickerig bis zum Abwinken. Keine Empfehlung meinerseits.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren 1 Woche im Berghotel. Das Zimmer war in einem guten,sauberen Zustand. Die Verpflegung war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir waren voll zufrieden.Die Betreuung war sehr gut.Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
G.und H.Rost

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Berg-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berg-Hotel

Anschrift: Hubertusstr. 2, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Wintersporthotels in Braunlage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berg-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berg-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berg-Hotel Braunlage

Wenn Sie Berg-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.