“Osterurlaub 2013” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 30 Hotels in Braunlage
Lienen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Osterurlaub 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

wir hatten 4 Nächte zu Ostern gebucht und waren das erste Mal dort. Das Hotel liegt zentral im Ort alles bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist mit Restaurant/Cafe und einer Konditorei. Die Zimmer sind sehr sauber und wir hatten ein Märchenzimmer und ein Einzelzimmer. Beide sind gut ausgestattet die Märchenzimmer neu und das Einzelzimmer zwar nicht neu aber auch bequem eingerichtet. Die Chefin ist sehr sehr nett und bemüht sich sehr es jedem Gast recht zu machen. Heizung funktioniert einwandfrei, TV viele Kanäle, Betten bequem. Wir hatten nichts zu beanstanden und würden immer wieder gerne kommen. Der Kuchen und die Torten bestens zu empfehlen und das Essen reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Im Januar verbrachten wir in der kleinen Zauberwelt 3 Tage Urlaub.Wir hatten ein Märchenzimmer gebucht.Das können wir nur empfehlen, es ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Betten sind sehr gut und man schläft herrlich.Das Zimmer ist sehr gut geheizt, was wir von anderen Hotels oft nicht sagen können. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig (besonders die verschiedenen frischen Brötchen-sehr lecker)Hier bleiben keine Wünsche offen.Auch das Personal ist sehr freundlich.
Mit freundlichen Grüßen (Wir kommen bestimmt wieder)
Manfred und Renate Wolkwitz aus Leipzig

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wagner Die Kleine Zauberwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wagner Die Kleine Zauberwelt

Anschrift: Am Brunnen 5, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 8 von 30 Hotels in Braunlage
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wagner Die Kleine Zauberwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wagner Braunlage
Hotel Wagner Die Kleine Zauberwelt Braunlage

Wenn Sie Hotel Wagner Die Kleine Zauberwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.