“Top Service” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

In unserem kurzen Skiwochenende haben wir einen Besuch im Zur Tanne online reserviert und waren vom netten, zuvorkommenden Service begeistert. Das Essen ( wir hatten Wild und Fisch) und das Ambiente konnten auch vollauf überzeugen! Top!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Pattaya, Thailand
“sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

und total netter Service. Hierhat die Frau des Hauses das Sagen und sorgt für gute Bedienung. Wenn die Zeit es erlaubt wird ein kleiner Schwatz gehalten, man fühlt sich so, als wenn man ein langjähriger Stammgast wäre. Das Essen ist schmackhaft, das Restaurant gut besucht. Ich habe einmal das vier Gänge Menue gegessen und zweimal a la Carte. Jedesmal war ich sehr zufrieden. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, das es kein täglich wechselndes Menue gibt, aber das hat wahrscheinlich meiner Figur nicht geschadet, denn täglich Menue, wäre eindeutig zu viel gewesen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Nach einem langen Ausflug sind wir spontan in diesem Restaurant gelandet.
Sehr warme, nette Atmosphäre. Wir haben uns für die Bierstube in dem Hotel Zur Tanne entschieden.
Ich kann jedem die Bierstube empfehlen: sehr guten Service, interessante, kleine Speisekarte, gute Preis- Leistungsverhältniss.
Unsere Vorspeise Hummerschaumsüppchen mit Garnelen war ein Gedicht. Der Hauptgang Variationen von Iberico Schwein und Steinbut waren auf den Punkt gegart. Als Nachtisch haben wir uns für den warmen Schokoladenküchlein mit Mangoeis entschieden. Der kompetente Service hat auch die passenden Weine empfohlen.
Wir haben sehr gut gegessen, kein Vermögen bezahlt und einen schönen Abend genoßen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente