“Eher klein, aber wirklich fein!” 4 von 5 Sternen

Hotel Rosmarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosmarin
Rosmarinweg 12, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland   |
Nienburg, Deutschland
“Eher klein, aber wirklich fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Von außen eigentlich gar nicht als Hotel erkennbar in einem durchschnittlichen Wohngebiet. Zu Fuß braucht man aber nicht mehr als 10 Minuten zum See bzw. in die Innenstadt.
Das Hotel macht einen ausgesprochen gepflegten Eindruck, was man auch am liebevoll eingerichteten Frühstücksbuffet erkennt. Die Zimmer sind zweckmäßig und nett eingerichtet, der Service unaufdringlich und sehr gut. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel. Zum 5. Punkt fehlt eigentlich nur der Blick auf das Zwischenahner Meer. Wer darauf verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Eine ausgesprochen ruhige Gegend und kein wirklich tolles Panorama: also keine entscheidenden Unters ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin einige Tage lang in Deutschland gereist, und dieses Hotel ist definitiv erstklassig. Wir erlebten eine aufrichtige und warme Gastlichkeit.
Ich glaube, das war der einzige Ort, an dem ich so viel Aufmerksamkeit erfahren habe. Wir haben zwei Nächte in einem neuen Zimmer mit einem sehr sauberen Badezimmer übernachtet. Das Frühstück ist typisch deutsch und sehr gut. Sogar am letzten Tag, als wir spät aufgestanden waren, servierte uns der Besitzer das Frühstück außerhalb der Frühstückszeit in unserem Zimmer.
Eine tolle Erfahrung, die ich allen ausdrücklich empfehle!

Die Gesamtkosten für zwei Personen und zwei Nächte mit Frühstück betrugen 176 €.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren bei der Hochzeit eines Freundes in der Nähe und haben hier letztes Wochenende übernachtet. Das Hotel ist zu Fuß nur 5-10 Minuten vom See, von Cafés, Restaurants etc. entfernt und die ganze Stadt ist äußerst gepflegt.
Das Personal bestand aus einigen der freundlichsten und höflichsten Hoteliers, die ich je getroffen habe, wir fühlten uns ganz wie zu Hause.
Unser Zimmer wurde immer makellos sauber gehalten!
Das Hotel war herrlich und ruhig und das Essen (wir hatten nur das Frühstück) war traditionell und sehr gut.
Der Preis war sehr günstig.
Während unserem Aufenthalt war es extrem heiß und feucht und es gibt keine Klimaanlage im Hotel (es gibt einen Deckenventilator), aber dieses Wetter kam völlig unerwartet und ich hatte sowieso nie gedacht, es könnte dort eine geben.
Das Wi-Fi war etwas zickig, aber für dringende E-Mails in Ordnung.
Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten und es weiterempfehlen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel selbst ist sehr sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist klein aber ausgezeichnet gewesen. Außerdem ist das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Gleich mehrmals wurde uns unkompliziert und schnell geholfen und das obwohl die Hilfe durchaus einen gewissen Aufwand mit sich brachte. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen und rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel Rosmarin.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rosmarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmarin

Anschrift: Rosmarinweg 12, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 21 Hotels in Bad Zwischenahn
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosmarin Bad Zwischenahn

Wenn Sie Hotel Rosmarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.