“Das Hotelzimmer war so warm wie eine Sauna.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Bröring Hotel garni

Haus Bröring Hotel garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nelkenweg 6, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland   |
San Mateo,CA
“Das Hotelzimmer war so warm wie eine Sauna.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr deutscher Verständnis von Service, die alte Schule. Es war sehr heiss, als wir in Bad Zwischenahn waren und das Zimmer im zweiten Stock war unerträglich heiss, mehr als 30 Grad. Als wir das der Hotelbesitzerin gesagt haben, hat sie geantwortet, dass sie keinen Ventilator hat. Ich finde, sie sollte mal losgehen und Ventilatoren für alle Zimmer kaufen! Stattdessen mussten wir mehr bezahlen, um ein Zimmer unten zu bekommen. Das Schwimmbad war sehr angenehm, um sich abzukühlen, aber der Service hier ist alter deutscher Stil: Sie wollen dein Geld und als Gast hat man gefälligst zu akzeptieren, was man bekommt. Alle Fahrräder, die wir gemietet haben, hatten kaputte Lampen, wir mussten dann nachts im Dunkeln zurück radeln.

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Auch von dem etwas mürrischen Anblick beim Einchecken, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Es ist sauber, liegt ruhig und das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Sauna uns Schwimmbad sind auch in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Lage des Hauses in einer Sackgase in Zentrumsnähe ist absolut ruhig und ok. Die Zimmer sauber und ausreichend.
Wir waren mit 10 Personen dort und hatten ns auch als Gruppe angemeldet.
Trotz sehr rechtzeitiger Anmeldung und mehrmligem telefonischen Kontakt war es der Leitung des Hauses nicht möglich, uns alle an einem Tisch zu platzieren. Die höfliche Frage beim ersten Frühstück wurde durch die Bestzerin barsch beantwortet. Überhaupt ist und aufgefallen, dass der Ton, sagen wir mal " norddeutsch derb" ist. Man kann ihn auch unfreundlich nennen. Lediglich die Servicekraft und der Besitzer waren in der Lage, im normalen Ton und in angenehmer Lautstärke zu kommunizieren und Gästewünschen gegenüber nicht taub.
Hier herrscht dringender Korrekturbedarf.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bünde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Mit Freunden verbrachten wir ein Wochende im Hotel Garni Bröring und können nur sagen,wir kommen wieder. Die ruhige, und dennoch günstige Lage zum Zwischenahner Meer ist ideal. Das Haus hat ein angenehmes Ambiente, und die Inhaber sind sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unsere Zimmer mit Terrasse kamen uns als Senioren sehr entgegen. Sie waren sehr sauber, und der Obstteller und Mineralwasser zur Begrüßung kamen gut an. Obwohl daß das Haus gut belegt war, bekam man von den anderen Gästen nichts mit. Das Frühstücksbüffet war vielseitg und abwechslungsreich, allerdings könnte es aus Platzgründen gelegentlich zu Engpässen kommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Haus Bröring Hotel garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Bröring Hotel garni

Anschrift: Nelkenweg 6, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 21 Hotels in Bad Zwischenahn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Bröring Hotel garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Bröring Hotel Garni Bad Zwischenahn

Wenn Sie Haus Bröring Hotel garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.