“Klasse vier Sterne Hotel !” 4 von 5 Sternen

Flairhotel Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flairhotel Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland   |
Kaiserslautern, Deutschland
“Klasse vier Sterne Hotel !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt, weil es ein Hallenbad und eine Sauna besitzt und das Beste ist, das dieses Angebot in der Hotelübernachtung inbegriffen ist. Frühstück ist lecker und die Auswahl ist recht groß. Der einzige Nachteil ist das der W-LAN Empfang manchmal sehr schlecht ist. Aber das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

großes Doppelzimmer mit Sitzecke, Dusche/WC und Balkon zum Garten hin; sehr sauber und gepflegt; Service freundlich und zuvorkommend, nichts war ihnen zuviel; hervorragendes Frühstücksbuffet; das Frühstück konnte man auf der Terrasse genießen; fantastischer selbstgebackener Kuchen am Nachmittag; Abendessen bzw. Abendbuffet war mengenmäßíg sowie qualitativ hervorragend; (habe noch nie so fantastischen Matjes gegessen!); wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir es bedauert haben, nach 2 Übernachtungen, es war nur ein Wochenendtrip, wieder fahren zu müssen. Wir kommen bestimmt wieder !!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Münchenstein bei Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Eigentlich war es ein glücklicher Zufall, dass wir 42 Bankkaderleute mit Partner/innen und Busfahrer aus Basel für 5 Tage auf dieses Hotel gestossen sind, nachdem wir trotz frühzeitiger Suche einige Absagen als Gruppe entgegennehmen mussten. Ein sehr freundlicher Empfang durch Frau Neumann schon am Bus und die Einladung zum Empfangstrunk war der erste gute Eindruck, während dessen das sehr freundliche, aufmerksame und flinke Personal unsere Koffern direkt vor die Zimmertüre stellte. Kurzum: Eine schöne Atmosphäre begann so und erstreckte sich über unseren ganzen Aufenthalt. Wir genossen das feine Essen und die grüne Umgebung sehr.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Flairhotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flairhotel Hubertus

Anschrift: 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Zwischenahn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flairhotel Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flairhotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flairhotel Hubertus Bad Zwischenahn

Wenn Sie Flairhotel Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.