“Aussicht auf Fernsicht” 3 von 5 Sternen

Drankweg 4, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Bad Zwischenahn, Deutschland
“Aussicht auf Fernsicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der Wasserturm in Bad Zwischenahn hat ganz oben eine Aussichtsplatform von der aus man bei gutem Wetter sehr weit gucken kann. Unter beim Eingang kann man sich sogar ein Fernglas ausleihen falls man kein eigenes mitbringt.

Dennoch muss ich sagen gibt es zwei Dinge, die mir nicht so zugesagt haben. 1. Das Innere des Turms sieht an mehreren Stellen schon ziemlich - ja, ich muss es leider sagen - schäbig aus. Und 2. Wer nicht gerade sportlich ist, wird wohl ins schnaufen kommen. Denn der einzige Weg rauf (und natürlich auch runter) sind Treppen. Dementsprechend sollten Kondition und Gelenke schon gut in Schuss sein.

Nichtsdestotrotz, wer weit blicken möchte, der ist hier im Dränkweg mit dem Wasserturm sehr gut beraten.

Aufenthalt August 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Wasserturm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Zwischenahn, Niedersachsen

Bad Zwischenahn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Wasserturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wasserturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.