“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Amsterdam

Ringhotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Amsterdam
3.5 von 5 Hotel   |   Wiefelsteder Strasse 18, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland   |
Bad Westernkotten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben ein wunderschönes Weihnachtsfest im Hotel Amsterdam verbracht.FamilieWarmerdam und ihre Mitarbeiter waren rund um die Uhr bemüht einem jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen.Wir waren sehr zu Frieden und kommen sehr bald wieder.

Zimmertipp: Am ruhigstenist es natürlich zum Garten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Beim Einchecken wurde von der Rezeptionistin mit Entsetzen bemerkt, dass wir mit zwei Hunden anreisten! Man würde aber doch nur einen Hund pro Zimmer akzeptieren - fein, dass man das dann bei der Ankunft gesagt bekommt. Es wurden zwei weitere Damen hinzu gezogen, und wir mussten drei Mal erklären, wie unsere Hunde erzogen sind und wie sie sich auf dem Zimmer etc. verhalten. Nachdem wir mehrfach beteuert hatten, dass die Hunde an häufige Reisen und Hotelaufenthalte gewöhnt sind und sich einwandfrei und stets ruhig verhalten, wurde uns mitgeteilt, dass wir ein zweites Zimmer nehmen müssten und jeweils getrennt mit je einem Hund in den Zimmern zu schlafen hätten! Als ich nach langem Palaver erklärte, dass es nun reiche und wir wieder gingen, wurde uns dann gnädig doch ein Zimmer für alle zugestanden. Zuvor wurde behauptet, wir hätten per Internet nur einen Hund angegeben - wir hatten aber tel. gebucht und von nur einem Hund war nie die Rede! Eine sehr unangenehme Situation, das Benehmen der blonden Dame mit der Brille ließ sehr zu wünschen übrig!
Wir sollten außerdem jedes Mal Bescheid geben, wenn die Hunde allein auf dem Zimmer bleiben. Außerdem durften die Hunde nur im Bad gefüttert werden. Hätten wir die Hunde zum Essen mitgenommen, hätten wir einen "Katzentisch" in der Bar vor der Schiebetür zum Restaurant bekommen.

Weiterhin: Als wir am Tel. für die eine Nacht das günstigere Zimmer buchen wollten, wurde uns empfohlen, das teurere zu nehmen, da die preiswerteren nach vorn heraus zu einer stark befahrenen Straße liegen. Wir wählten darauf hin das teurere Zimmer, mussten dann feststellen, dass eben diese Straße im rechten Winkel zum Zimmer lag, was ebenso viel Lärm verursachte.
Das Hotel wirbt mit "Ihr Hotel im Grünen" - das ist zwar Auslegungssache, aber u.E. absolut nicht korrekt!

Das Zimmer selbst war Standard, der Ausblick aus dem Zimmer war mangelhaft (langgezogene Außenseiten vor dem Fenster). Obwohl jedem bekannt ist, dass in deutschen Hotels nicht geraucht werden darf, wurde eine Strafe von 180 Euro für die Reinigung angedroht, sollte man sich nicht daran halten.

Das Frühstück war okay, jedoch war das Abendessen im Restaurant bestenfalls mittelmäßig zu nennen: Die Speisen waren allesamt fad.

Was uns angeht: Nie wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
diwabazw, Geschäftsführer von Ringhotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Hiermit möchten wir einige Dinge in dieser Bewertung richtig stellen und unsere Standpunkte erklären.

In unserem Haus sind Hunde und Ihre Herrchen und Frauchen selbstverständlich herzlich willkommen. Allerdings geht es, wie bei so vielen Themen in der Welt, nicht ganz ohne Regeln, damit ein gepflegtes und respektvolles Miteinander von Mensch und Tier möglich ist.

Eine dieser Regeln in unserem Hause lautet, dass pro Zimmer nur ein Hund mitgebracht werden darf. Diese Regel haben wir eingeführt, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass mehrere Hunde natürlich auch gerne im Zimmer und im Restaurant miteinander spielen und rumtollen, und dadurch für mehr Unruhe sorgen. Hiergegen ist grundsätzlich nichts zu sagen, allerdings gibt es auch viele Gäste, die sich hierdurch dann gestört fühlen. Im Interesse aller unserer Gäste haben wir die oben genannte Regel eingeführt. Wir sind der Meinung, dass es sich hier um einen guten Kompromiss handelt.

Die andere Regel bezüglich der Mitnahme von Hunden betrifft das Restaurant: in einen bestimmten Teil des Restaurants dürfen keine Hunde mitgenommen werden.
Die Tische, die wir für Hundebesitzer vorgesehen haben, befinden sich in der Nähe der Bar, das ist richtig. Diese Tische als „Katzentische“ zu bezeichnen, finden wir, von Tierliebhabern geäußert, doch ein wenig befremdlich. Die benannten Tische sind bei den meisten Gästen sehr beliebt.

Dass man uns Bescheid geben soll, wenn die Hunde alleine auf dem Zimmer sind, hat auch gute Gründe. Wenn Mitarbeiter des Hauses unwissend das Zimmer betreten, kann es zu unangenehmen Situationen kommen. Die Tiere könnten die Gelegenheit nutzen und das Weite suchen, oder ängstlich reagieren.

Jeder Tierbesitzer liebt seine Tiere, und hat über seinen eigenen Begleiter die höchste Meinung. Jedoch müssen wir auf alle Gäste Rücksicht nehmen.

Ob bei Reservierung von einem Hund oder von zwei Hunden die Rede war, lässt sich nicht mehr zweifelsfrei feststellen. Hier kann es sich auch um ein Missverständnis gehandelt haben.
Letztendlich sind wir dem Gast ja entgegen gekommen, und haben eine Ausnahme von der Regel gemacht, um die Gäste nicht zu verärgern. Im Anschluss dann so eine Bewertung zu schreiben, die kein gutes Haar an unserem Haus lässt, finden wir beschämend!
Bad Westernkotten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen.Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.Sauberkeit und Service besser kann es nicht sein.Das Frühstück und Abendessen reichlich und sehr lecker.Wer sich da noch Beschwert sollte zu Hause bleiben.Uns hat es sehr gut gefallen,und wir kommen sehr gerne wieder.Bis bald.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MADRID
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir mögen dieses Hotel sehr, ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge, ein wunderbares Frühstück, eine schöne Landschaft und eine hübsche Osterdekoration, sie kümmern sich um alle Details. Der Raum war sehr groß. Das Einzige, was wir vermisst haben, war ein Bett mit einer Matratze, weil es ein großes Bett war, aber mit 2 getrennten Matratzen. Danke.

Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Zimmer waren sehr klein. Das Frühstück war in Ordnung, die restlichen Mahlzeiten, trotz blumigster Anpreisungen in der Karte, doch einfach und z.T. geschmacklich fad.
Der Ausblick aus meinem Zimmer ließ zu wünschen übrig und das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße. alles in allem: eher mittelmäßig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Syke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Zimmer sind sehr gut. Zur Straße hört man aber den Verkehr. Besorgtes und sehr nettes Personal. Das Essen im Restaurant und das Frühstück ist lecker und umfangreich. Das Spielcasino ist bequem zu Fuß über den Hinterausgang erreichbar. In die Kur- und Einkaufszone gelangt man bei einer kurzen Radtour. Die Sauna haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Olbernhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Für eine Radtour im Ammerland hatte man uns dieses Hotel angeboten und wir waren wirklich überrascht wie gut wir aufgenommen wurden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben. Wir haben 2 Nächte dort verbacht und waren von allem angenehm überrascht. Erfreut waren wir über die schöne Gartenterrasse.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ringhotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Amsterdam

Anschrift: Wiefelsteder Strasse 18, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 21 Hotels in Bad Zwischenahn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Amsterdam 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Amsterdam Bad Zwischenahn
Ringhotel Amsterdam Hotel

Wenn Sie Ringhotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.