“Team Besp” 4 von 5 Sternen

Eiden 9, Gerd zur Brugge, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland   |
Vlotho, Deutschland
“Team Besp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel ist sehr ruhig direkt am See gelegen, etwas ausserhalb der Stadt.
Parkplätze reichlich und kostenlos.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereits.
Die Besorechunsgräume sind nicht nach bneusten Standart aber tzrotzdem gut zu nutzen.
Durch die vielen Anbauen ist das Hotel sehr verschachtelt.
Insgesamt würde ich immer wi8eder auf grund des Preisleistungsverhältmisses eine Tagung dort buchen, weil es aht Urlaubsfeeling.

Zimmertipp: Ein ZImmer zum See ist immer sehr schön
  • Aufenthalt November 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist super ausgestattet und liegt schön ruhig. Der Wellnessbereich ist noch recht neu und dadurch sehr angenehm zu besuchen.
Die Zimmer hingegen scheinen etwas in die Jahre gekommen, die Vorhänge fleckig. Vielleicht sollten die Zimmer/Badezimmer den Preisen angepasst werden. Oder umgekehrt.

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Schon bei der Anreise merkt man bald, dass Lärm wohl kein Problem sein wird. Mit einem kleinen "Hotelstrand" präsentiert sich das Hotel im typischen "Romantik Stil". Regional und traditionell.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und bieten neben dem erwarteten Komfort viel Ruhe. Zur Entspannung lädt ein äusserst moderner und grosszügiger Wellness Bereich ein, der allein den Besuch lohnenswert macht.
Die Restaurants verfügen über eine sehr schöne Auswahl und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders die freundliche Frühstücksdame ist uns in Erinnerung geblieben.

Ein gelungener, erholsamer Urlaub in einer wunderschönen Landschaft, der gerne wiederholt werden darf.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Diese größere Hotelanlage direkt am "Zwischenahner Meer" ermuntert zu einem längeren Besuch. Die Restaurants sind bestens ausgestattet und verfügen über umfangreiche Speisekarten.Der Wellness-Bereich ist modernst angelegt und wirklich einladend. Es gibt 3 Saunen, eine davon, die Moorsauna in einem getrennten Gebäude. Therapien werden angeboten. Ein Rundgang um den See von ca. 14 km auf gut befestigten flachen Wegen sollte zum Aufenthalt dazu gehören. Unterwegs bieten sich viele Rastplätze und Restaurant zur Pause an . Fahrradverleih im Hause. Parkplätzevorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel Jagdhaus Eiden ,und haben mit Freunden das Angebot" Ammerland Trip " gebucht. Wir waren sehr zufrieden ,denn schon bei der Ankunft hatte man das Gefühl ,bei Freunden zu sein .Die Rezeption ( auch die Damen im hinteren Büro) sind zuvorkommend und erfüllen alle Wünsche.
Unser Arrangemant wurde an beiden Abenden mit einem Vier Gänge Menü abgeschlossen.
Ausgezeichnet.
Auch im nächsten Jahr sind wir wieder Gäste im Hotel Jagdhaus Eiden

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

WIr haben uns zu Weihnachten das Gourmet-Arrangement im Jagdhaus Eiden geschenkt und dort ein wunderbares Wochenende verbracht. Zunächst wurde unsere Reservierung freundlicherweise zum selben Preis von April auf Februar umgebucht, nachdem in der Zeitung zu lesen war, dass das Apicius wohl länger geschlossen haben wird. Im Rahmen des Arrangements genossen wir zwei exzellente mehrgängige Menüs inkl. Aperitif, Wein, Wasser, Kaffee. Allein die Beilage am zweiten Abend ließ etwas zu wünschen übrig. Auch das Angebot für die Halbpensionäre las sich lecker. Am Frühstücksbüffet glänzte vor allem die Auswahl an geräuchterm Fisch. Wir nutzten den Spa-Bereich ausgiebig. Erwähnenswert ist, dass nicht alle Saunen den ganzen Tag in Betrieb sind, so wurde die Außensauna erst nachmittags angestellt. Begeistert waren wir vom Außenwhirlpool. Das Schwimmbad hat eine gute Größe, so dass man wirklich schwimmen konnte. Vermisst habe ich ein angenehmes (!) Tauchbecken - dieses ist zwar draußen vorhanden, sah aber wenig einladend aus. Es hängt zwar ein Schild, dass die grünliche Trübung des Wassers durch Witterung und Baum erklärt, aber ich konnte mich aufgrund des Anblicks nicht überwinden, dort hinein zu steigen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Der Transfer zum Bahnhof reibungslos und pünktlich. Alles in allem ein super Aufenthalt in einem großzügigem Zimmer (Nr. 16) mit Terrasse und schönem Blick auf Wiese, Hühner, alte Bäume. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Beruflich in Oldenburg entschied ich mich, etwas ruhiger und außerhalb zu übernachten.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung und verfügt über einen großen kostenlosen Parkplatz (der allerdings ziemlich voll war). Von meinem Zimmer hatte ich einen schönen Blick auf Wiesen und das Zwischenahner Meer. Die Einrichtung des Zimmers war gut, das Badezimmer allerdings eher schlicht und vom Dekor schon etwas in die Jahre gekommen - späte Achtziger- oder frühe Neunziger Jahre - hier wurde offensichtlich gespart. Das Hotel beherbergt gleichzeitig eine kleine Spielbank mit kostenfreiem Eintritt für Hotelgäste. Der Service an der Bar des Spielkasinos war sehr zuvorkommend.
Das Frühstückbuffet war in einem sehr dunklen Raum (ohne Fenster) aufgebaut und war vom Setting her einem 4 Sterne Superior Hotel nicht angemessen, wenngleich das Speiseangebot gut war.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass das Hotel nicht schlecht ist, sich im Detail jedoch Mängel offenbaren (Badezimmer, Frühstück). Auf den ersten Blick verspricht das Hotel mehr als es dann letztendlich hält.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

Anschrift: Eiden 9, Gerd zur Brugge, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Hotels in Bad Zwischenahn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Eiden Bad Zwischenahn
Hotel Eiden Bad Zwischenahn
Hotel Jagdhaus Eiden
Jagthaus Eiden
Jagdhaus Eiden De
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden Am See Bad Zwischenahn

Wenn Sie Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.